Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    I-QMele I-QMele ist offline

    Dragon Ball Z: burst Limit ( entäuscht )

    so liebe DBZ Fans,

    Heute wurde bekannt gegeben das das spiel: Dragon ball Z: BL Nur lächerliche 21 Kämpfer bietet.

    Hier: Dragonball Z: Burst Limit: Komplette Kämpfer-Liste

    So also ich finde das richtig schade.
    Denn ich dachte da kommen genauso viele oder mehr wie in den tenkaichi teilen....aba 21 finde ich echt wenig, bin echt entäuscht vom Spiel. Obwohl das so geilo ist.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Z: burst Limit ( entäuscht )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zephonas

    AW: Dragon Ball Z: burst Limit ( entäuscht )

    Muss man deswegen n neuen Thread auf machen?
    Hättest das auch hier rein posten können.

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-48974/page254

    Ja, sind schon wenig Charas dabei.
    Wart einfach auf BL 2 oder BL 3, da sind dann sicher alle dabei.

  4. #3
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Dragon Ball Z: burst Limit ( entäuscht )

    Zitat I-QMele Beitrag anzeigen
    so liebe DBZ Fans,

    Heute wurde bekannt gegeben das das spiel: Dragon ball Z: BL Nur lächerliche 21 Kämpfer bietet.

    Hier: Dragonball Z: Burst Limit: Komplette Kämpfer-Liste

    So also ich finde das richtig schade.
    Denn ich dachte da kommen genauso viele oder mehr wie in den tenkaichi teilen....aba 21 finde ich echt wenig, bin echt entäuscht vom Spiel. Obwohl das so geilo ist.
    warum seit ihr enttäuscht was wollt ihr? alle charakter ich bin froh das nur die wichtigsten dabei sind was soll ich mit zarbon und den ganzen anderen leuten. im echten leben seit ihr auch nur eine person und koennt euch nich zwischen 150 leuten entscheiden. das ist zwar eure meinung ich find das aber schwachsinnig das man das gleich als enttäuscht bezeichnet zumal das mit den 21 charakteren schon länger bekannt ist.

    bitte poste das nächstes mal in den vorhandenen thread

  5. #4
    I-QMele I-QMele ist offline

    AW: Dragon Ball Z: burst Limit ( entäuscht )

    Naja nicht mal Boo ist dabei und Verwandlungen fehlen auch und dann noch für ne nex Gen konsole....Schwach leider.

  6. #5
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Dragon Ball Z: burst Limit ( entäuscht )

    wieso fehelen denn die verwandlungen?
    es wird doch wieder ingame transformationen geben also besser informieren solltest du dich mal, bevor du n sinnlosen thread öffnest

  7. #6
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Dragon Ball Z: burst Limit ( entäuscht )

    In der Demo sind doch auch schon Verwandlungen enthalten.

  8. #7
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Dragon Ball Z: burst Limit ( entäuscht )

    in der spielbaren demo? ne eigentlich nit ? Oo

  9. #8
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Dragon Ball Z: burst Limit ( entäuscht )

    Zitat I-QMele Beitrag anzeigen
    Naja nicht mal Boo ist dabei und Verwandlungen fehlen auch und dann noch für ne nex Gen konsole....Schwach leider.
    du bist schwach in deiner aussage ohnd jegliche hintergrund information




    bitte thread schließen das ist sinnlos

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Dragon Ball Z: burst Limit ( entäuscht )


Ähnliche Themen


  1. DBZ Burst Limit: Bisher noch nicht offiziell angekündigt, aber dennoch gibt es schon einen ersten Scan vom Next-Gen-Dragon Ball Z in einem japanischen Magazin. Das...

  2. Dragonball Z Burst Limit: hier bitte alle news und trailer zu dragonball z burst limit rein, die ihr findet...

  3. Dragonball Z Burst Limit Turniere !: http://www.forumla.de/clear.gif Guten Tag alle Miteinander Ich weis nicht ob es diesen Thread gibt. Habe in gesucht und nicht gefunden. Will...

  4. Haze oder DBZ Burst Limit: Hallo ich möchte mir ein neues Game kaufen kann mich aber noch nicht entscheiden ob Haze oder DBZ Burst Limit ich habe von beiden die demo gespielt...

  5. Dragonball Burst Limit: hey leute ein neues dragonball z erscheint für die ps3 YouTube - Offical Trailer of Dragonball Z : Burst Limit leider gibt es nicht viele...