Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Wavedoc

    Pfeil Erfahrungsbericht: ELITE

    Hier könnt ihr mal posten was ihr von der Elite haltet und ob M$'s neuer Kasten die Welt neu erfindet oder bloss Geldschneiderei ist !

    Mein Erfahrung ist eher negativer Natur.
    Nach exakt 1 Stunde ist mir das schwarze Ungetüm abgeraucht --> RoD

    Und ausser ner seperat erhältlichen HDD mit 120 GB sowie wie ner 1080er Auflösung ist nix neu. Schade ums Geld für alle Besitzer der Vorgänger

  2. Anzeige

    Pfeil Erfahrungsbericht: ELITE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Erfahrungsbericht: ELITE

    Wie nach einer Stunde ist das Ding gleich abgeraucht? Ich dachte, in der Elite werden die neuen 65nm Chips verbaut, die deutlich weniger Wärme erzeugen?
    Was ist eigentlich mit dem Laufwerk, handelt es sich dabei immernoch um die alten Brülllaufwerke oder gibt es in der Elite diese Benq-Laufwerke, von denen ich irgendwann mal gelesen habe?

    Meine "alte" 360 schnurrt zum Glück noch wie am 1ten Tage...

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Erfahrungsbericht: ELITE

    Das kann doch nicht wahr sein. Haben die Idioten immer noch nicht aus Ihren Fehlern gelernt? Jetzt bringen Sie die nächsten Kapputboxen raus. tzztztztzz

  5. #4
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Erfahrungsbericht: ELITE

    Nach einigen Informationen auf News-Sites wurden die ersten Xbox360 - Eliten untersucht und man fand: 90nm Chips ...
    Also nichts mit neuen 65er und weniger Hitze.
    Einzig ein neues Kühlsystem und eine neue Heatpipe soll mehr sein.
    Leider also wohl wirklich derzeit keine "tolle" alternative

  6. #5
    Wavedoc

    AW: Erfahrungsbericht: ELITE

    Ich hoffe ja insgeheim dass es sich um einen Einzelfall handelt

    Ich bleib jedenfalls bei meiner "Alten"

  7. #6
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Erfahrungsbericht: ELITE

    Also jetzt mal ganz im Ernst...

    Wie schwer kann es sein, eine Konsole zu bauen, die nicht gleich verreckt oder in Flammen aufgeht wenn man mal eine Stunde gespielt hat?

    Ich meine, die tolle Bildauflösung und die schön große Festplatte rechtfertigen wohl nicht den Kaufpreis wenn das Ding gleich wieder abfackelt...

    Meine "alte" ist noch nicht verreckt, aber der Tag wird kommen... ich weiß es... Irgendwie spürt man das als alteingesessener Konsolero...

    Der Ring of death ist überall... Und niemand ist vor ihm sicher...

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Erfahrungsbericht: ELITE


Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2): http://www.forumla.de/bilder/2011/04/71.jpg 505 Games und das Entwicklerstudio Rebellion, haben heute Sniper Elite V2 für die PS3 und Xbox 360...

  2. DSTT Erfahrungsbericht: Hallo DS Freunde, ich habe mir und dem Bruder meiner Freundin jeweils ein DSTT Modul gekauft und diese sind nun seit mehreren Monaten im...

  3. Erfahrungsbericht - Gametop.de: Hat sich erledigt. Unterlassung von Gametop - sorry fuer die Unannehmlichkeiten hier im Forum.

  4. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...