Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    Euer XBOX 360 Heimkino

    Hallo,

    mich interressiert mal wie ihr euer Heimkino gestaltet habt, deswegen wäre es nett wenn ihr hier euer XBOX 360 Heimkino zeigen würdet,mit möglichst vielen bildern

    mfg janniba

  2. Anzeige

    Euer XBOX 360 Heimkino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Euer XBOX 360 Heimkino

    So einen ähnlichen Thread haben wir bereits. Hier könnt ihr auch Bilder eurer 360 und Umgebung posten.

    Wo steht eure Xbox 360?


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Heimkino aus?: Ich habe vorher nach einem ähnlichen Thread gesucht, aber nichts gefunden. Also ich habe Eine PS3 LG 37 LF 65 (Full HD) Seit Heute: Teufel...

  2. Heimkino für Xbox 360 und BluRay´s gesucht: Hiho ihr, also ich möchte nun auch in die " Heimkino " Welt mit einsteigen. Habe zurzeit ( seit 2 Jahren ungefähr ) ganz günstige und schlechte...

  3. xBox 360 Sound über Heimkino abspielen?: Hallo, ich wollte fragen ob und wie es möglich ist an folgendem 2.1. Soundsystem von LG (LG HT 462 SZ 2.1 Heimkinosystem schwarz: Amazon.de:...

  4. xbox 360 +heimkino+receiver wie wo was hab einfach keine ahnung also helft miiir !!!: hallo ich hab ne xbox 360 und nen röhren fernseher,bild ist cool aber der sound ist sh!it.:mad: mein fernseher haut überhaupt kein bass raus deswegen...

  5. XBOX 360 Elite oder Heimkino-System: Ich hätte eine Frage und zwar würdet ihr mir die Xbox 360 oder ein Heimkino-System empfehlen.Ich weiß jetzt schon das viele sagen Xbox 360 wei sie...