Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Eure "Must Have" Titel für die Zukunft

    Gears of War 3 wird definitiv mein persönliches Highlight des Jahres 2011. Folgende Spiele werde ich mich wohl auch noch holen:
    -Battlefield 3
    -Forza 4
    -Assassins Creed 4
    -evtl. LA Noire

    Und dann halt improvisieren

  2. Anzeige

    AW: Eure "Must Have" Titel für die Zukunft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Eure "Must Have" Titel für die Zukunft

    Meine Nummer 1 dieses Jahr ist Forza 4, Battelfield 3 und Gow 3.

  4. #123
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Eure "Must Have" Titel für die Zukunft

    The Elder Scrolls V: Skyrim, mehr brauch ich nicht.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. VERSCHENKE diverse "Spiele"-Codes für Xbox360 Titel: Hallo ! Habe hier noch diverse Codes liegen, die ich nicht benötige und gerne verschenken würde: 1.) Assasin´s Creed 2 - Code für Santa Maria...

  2. Neuer "Alice"-Titel von American McGee angekündigt.: Informationen, ob es sich um ein Remake oder eine Fortsetzung des düsteren PC-Meisterwerks aus dem Jahre 2000 handelt, gibt es noch nicht. (Ich...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Suche Spiele (Top Titel gegen Top Titel) zum tausch!!! "KEINE ALTEN SPIELE": Ich möchte gerne mein Spiel gegen ein anderes Spiel tauschen falls interesse dann meldet euch bitte (keine alten Spiele)! Am besten alles über PN!