Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fable 2

  1. #1
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    Fable 2

    hi.

    Wan kommt fable 2 raus..gibts es schon ein offiziellen Termin?

  2. Anzeige

    Fable 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fable 2

    Wir haben schon einen Thread dafür... => Fable 2

    (es gibt leider bis dato noch keinen genauen Release... i-wann 2008)



    ~EOT~

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fable 2

    Fable 2: Fable 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/47.jpg System: Microsoft XBOX 360

  2. Fable 3: Gibt einen kleinen Hinweis auf Fable 3 Was haltet ihr davon? Bin mir ziemlich sicher , dass Fable 3 zumindest mal in Planung ist.

  3. Fable III: Läuft Fable III auf eurem Rechner? Am 17. Mai erscheint Fable III für den PC. Die überarbeitete Fassung enthält nicht nur sämtliche DLC-Quests und...

  4. fable II nur pal-60?: hallo... ich hab mir fable II geholt, aber jetzt steht da, dass es nur pal-60 unterstützt, kann man das nicht ändern???? thx im vorraus :D