Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Stromverbrauch im Standby

    hätte da mal ne fragen, wenn die xbox 360 im sich im standby befindet, also den netztecker angeschlossen hat und ein oranges licht am netzteil leuchtet, wie hoch ist da der stromverbrauch

    will nämlich nicht jedesmal wenn ich nicht zocke die box ausstecken weil sich ja uhrzeit und datum zurücksetzen, ausserdem ist es ja nicht sonderlich praktisch, mache mir aber auch gedanken wegen einer eventuell hohen stromrechnung.

    hab über die suchfunktion nichts gefunden, wenn die antwort auf die frage bereits gegeben wurde bitte ich um entschuldigung

  2. Anzeige

    Stromverbrauch im Standby

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Stromverbrauch im Standby

    hi. ich habe eine steckdosenleiste mit schalter. da sind alle geräte (tv, 360, anlage) dran. mache nachts oder wenn ich auf arbeit bin die leiste aus und ruhe is. da sich meine box soabld ich sie anamche mit dem netz verbindet habe ich auch keine probleme mit dem datum oder der uhrzeit. also ich denke egal wieviel sie verbraucht im standby man kann totzdem sparen. gruss enneman

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Stromverbrauch im Standby

    stimmt ne steckerleiste is ne gute idee, nur geh ich mit meiner xbox nicht online, also müsst ich jedes mal das datum wieder einstellen...

  5. #4
    sboio sboio ist offline
    Avatar von sboio

    AW: Stromverbrauch im Standby

    Nun ja, das wär doch mal ein kleiner Grund, sich eine Xbox-Live-mitgleidschaft zu sichern, oder etwa nicht?

  6. #5
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Stromverbrauch im Standby

    ja vielleicht macht ja der stromvebrauch im stand-by von den kosten her so viel auf wie ne xbox live-mitgliedschaft, müsste mir aber zuerst noch nen Xbox 360 - Wireless LAN Network Adapter besorgen, der aber auch wieder vom preis her ein ganzes game ausmacht

    naja ich werds mir überlegen

  7. #6
    InTaKt Boiii InTaKt Boiii ist offline
    Avatar von InTaKt Boiii

    AW: Stromverbrauch im Standby

    Also strom verbrauch wenn ich mich nicht täusche waren es >1watt

  8. #7
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Stromverbrauch im Standby

    ja stimmt schon, hab mich informiert der stromverbrauch ist lächerlich gering, also ist es im endeffekt egal

Ähnliche Themen


  1. Stromverbrauch bei LCD - TV Geräten?: Ich weiß leider nicht ob es diese Frage schon gab die Suchfunktion hat mir nichts rausgeworfen. Wie ist das mit dem Stromverbrauch bei solchen...

  2. Stromverbrauch der PS3: Hallo zusammen, wie ist der Stromverbrauch der PS3 im Standby und in Betrieb?? Lohnt es sich darüber standard DVD's zu sehen oder empfielt sich...

  3. Stromverbrauch der Wii: Also, ich habe versucht Infos über den Stromverbrauch zu bekommen. Unter Volllast verbraucht sie also etwa 17-18 Watt, wirklich nette Zahlen. Aberm...

  4. Stromverbrauch Wii-Fernbedienung: Angeregt durch einen Hinweis, dass die Fernbedienungen auch bei ausgeschalteter Wii Strom ziehen (was bei genauer Überlegung ja auch Sinn gibt) und...

  5. Vergleich: Stromverbrauch: An alle Stromsparer. Es gibt nun eine Grafik des Stromverbrauches der Wii, Xbox360 und PS3. Da kann man mal wieder sehen wie gering der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stromverbrauch xbox 360 offline