Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Fable 4

  1. #21
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Fable 4

    Der Kopf der Bande Peter Molyneux verlässt Lionhead ;_;
    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Fable 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Fable 4

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    Der Kopf der Bande Peter Molyneux verlässt Lionhead ;_;
    Quelle
    What?
    Die Gründe würden mich doch schon sehr interessieren.
    Ich hoffe nur das beste, für die Fablereihe.

    Wirklich sehr schade, auch wenn Fable 3 nicht so der Burner war.

  4. #23
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Fable 4

    Hab bisher noch nichts über die Gründe gefunden, nur Danksagungen und ne Abschiedsrede. Aber keine Gründe.

  5. #24
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fable 4

    naja die serie wurde immer schlechter...bin mal gespannt was die jetzt vorhaben.

  6. #25
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Fable 4

    Ich war so entäuscht von Fable 3,sodas mich Fable 4 garnicht interessiert!
    mfg

  7. #26
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Fable 4

    So gehts mir leider auch.
    Fable 1: Godlike, bestes RPG für mich, wenn man bedenkt, in welcher Zeit es rauskam.
    Fable 2: naja, ich habs net gezockt, hab aber eig nur gutes gehört
    fable 3: faceplam ohne ende, kampfsystem zum abspammen, keine charakterentwicklung, waffen sehen alle gleich aus, zauber sind nur angriffszauber(nix wie in fable 1 attentäterangriff) rüstungen spielen keine rolle(man kann absolut anziehen was man will) keine narben, zu kurze, langweilige story, keine legendären waffen, kein garnix kein fun) *rageface*

    nein, fable ist für mich verreckt, diese homos brauchen garnicht mit so nem scheiss wie fable 4 ankommen.

  8. #27
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Fable 4

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    naja die serie wurde immer schlechter...bin mal gespannt was die jetzt vorhaben.
    Vll bringt es ja was, wenn sie Fable 4 ohne Molyneux machen. Dann fallen eventuell die ganzen unnötigen Spielereien weg und man konzentriert sich wieder auf RPG-Aspekte.

  9. #28
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Fable 4

    Denke ich auch, dass das evtl. gar kein sooo großer Schaden ist für die Spielreihe...

  10. #29
    Unregistriert

    Reden AW: Fable 4

    Mir ist egal das Fable3 ein Griff ins Klo war für einen echten Fable fan ist das Egal.
    Seit Fable1 finde ich das die Fable reihe eine der besten Spiel reihen die es gibt.
    Ich habe aber trotzdem viel zu bemengeln und zwar (nur die wichtigsten Punkte):
    1: Keine Hörner!!!!!(das war die größte enteuschung)
    2: Kein Hexenkessel!!!!
    3: Die komische Hauptquestreihe!!



    trotz dem "I LOVE FABLE"

  11. #30
    yuseifudo yuseifudo ist offline
    Avatar von yuseifudo

    Fable 4

    naya auf jeden fall war es ein bissen besser alls der zweite teil zu beispiel der multieplayer und sonst eigentlich auch biss auf die kurtze story ma kann eben nicht alles haben

    na ya mich hat auch nicht um gehauen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fable 2

    Fable 2: Fable 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/47.jpg System: Microsoft XBOX 360

  2. Fable 3: Gibt einen kleinen Hinweis auf Fable 3 Was haltet ihr davon? Bin mir ziemlich sicher , dass Fable 3 zumindest mal in Planung ist.

  3. Fable III: Läuft Fable III auf eurem Rechner? Am 17. Mai erscheint Fable III für den PC. Die überarbeitete Fassung enthält nicht nur sämtliche DLC-Quests und...

  4. fable II nur pal-60?: hallo... ich hab mir fable II geholt, aber jetzt steht da, dass es nur pal-60 unterstützt, kann man das nicht ändern???? thx im vorraus :D