Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fable Heroes

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Fable Heroes

    Fable Heroes ist ein Arcade Titel und ein Spinoff von Fable.

    Man kann zu 4t Spielen.

    Fable Heroes is a fresh spin on the beloved Fable franchise in which up to 4 players play both cooperatively and competitively in this hack-and-slash adventure. Work together as heroes of Albion to defeat familiar foes and new enemies while collecting as many gold coins as possible to unlock upgrades, characters, and items in both this game and Fable: The Journey for Kinect for Xbox 360.”
    Fable Heroes details, screenshots leaked - Gematsu

  2. Anzeige

    Fable Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Fable Heroes

    Schaut nach kurzweiliger Action mit Freunden aus - bin gespannt auf Weiteres!

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fable Heroes

    Da hast du weiteres


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fable Heroes

    Gameplay





    Dev Diary


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fable Heroes

    Launch Trailer


  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fable Heroes

    Optisch sieht das ja wohl echt ganz klasse aus.
    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was diesen Titel von anderen stupiden Hau-Drauf Spielen abheben soll.

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fable Heroes

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Optisch sieht das ja wohl echt ganz klasse aus.
    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was diesen Titel von anderen stupiden Hau-Drauf Spielen abheben soll.
    Tut es auch nicht. Es ist halt eine Ansammlung von Minispielen im Fable-Universum.
    Der Anspruch ist auch ziemlich gering, selbst ein 5 jähriger würde das Knöpfchen-Drücken-Prinzip verstehen.

    Aber mei, für 800 Points hat man, vorausgesetzt man spielt es mit Freunden im Koop, bestimmt kurzweiligen Spass.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fable Heroes

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Tut es auch nicht. Es ist halt eine Ansammlung von Minispielen im Fable-Universum.
    Der Anspruch ist auch ziemlich gering, selbst ein 5 jähriger würde das Knöpfchen-Drücken-Prinzip verstehen.

    Aber mei, für 800 Points hat man, vorausgesetzt man spielt es mit Freunden im Koop, bestimmt kurzweiligen Spass.
    Achso, danke für die Aufklärung. Ich dachte es siedelt sich alleinig im Hack'N'Slay Bereich an. Wenn es darüber hinaus geht, umso besser.
    Da es ein "Fable" Spin-Off ist erwarte ich irgendwo gleich mehr Qualität, kann mir daher kaum vorstellen das es nicht auch so wird.

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fable Heroes

    Einfach mal die Demo ausprobieren. Meinen favorisierten Char (der mit der Kapuze) muss man leider erst freischalten.
    Bei dem Minispiel "würfeln" kann man wohl auch rudimentäre RPG-Elemente freischalten.

  11. #10
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Fable Heroes

    Btw. hat einer gemerkt dass die Spielbaren Charaktere die Helden aus Fable 2 sind? Ist mir grad so aufgefallen

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fable 2

    Fable 2: Fable 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/47.jpg System: Microsoft XBOX 360

  2. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  3. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  4. Fable 2 CE: hallo, ich habe vor kurzem fable 2 collectors edition über ebay verkauft, nun hab ich aber vergessen das die codes nicht mehr gültig sind. jetzt...