Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    Fairytale Fights

    Hat das Spiel jemand? Sieht ziemlich witzig aus, aber keine ahnung ob sich das lohnen würde, lade mir gerade die demo.
    wie sieht der online modus denn aus und wie sieht es mit seinem charakter aus, kann man den selbst erstellen oder bekommt man immer den gleichen oder kann zwischen mehreren auswählen?

    meinungen über das spiel am besten hier rein, würde mich interessieren.

  2. Anzeige

    Fairytale Fights

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Fairytale Fights

    Soweit ich weiß spielt man immer Rotkäppchen, bei allen anderen Fragen bin ich überfordert

  4. #3
    Riedle Riedle ist offline

    AW: Fairytale Fights

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Hat das Spiel jemand? Sieht ziemlich witzig aus, aber keine ahnung ob sich das lohnen würde, lade mir gerade die demo.
    wie sieht der online modus denn aus und wie sieht es mit seinem charakter aus, kann man den selbst erstellen oder bekommt man immer den gleichen oder kann zwischen mehreren auswählen?

    meinungen über das spiel am besten hier rein, würde mich interessieren.
    Hier mal ein, wie ich finde, gutes Videoreview zu dem Spiel:
    Videoreview - GamesCrowd

  5. #4
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Fairytale Fights

    ich habs mir mal in der Videothek ausgeliehen!!!

    eigentlich von der Idee ganz witzig, spielt sich aber ziemlich zäh und die Steuerung ist gerade bei den Hüpfpassagen nervig.

    Ich habs ne Stunde gezockt und am nächsten Tag zurück gebracht.

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Fairytale Fights

    Hab die Demo heute mal gezockt, ist ganz lustig. Aber für die Dauer auch nicht wirklich was. =) Aber cool cool.

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fairytale Fights

    Den Tests nach zu urteilen macht es vorallem im Coop mächtig Laune.
    Kritisiert wurde vorallem die schlecht positionierte Kamera und zu wenig Abwechslung.

  8. #7
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Fairytale Fights

    alleine hab ich es gar nicht gespielt !!!

    Coop machts vom Prinzip her Spaß, aber die hakelige Steuerung und die bockige Kamera versauen einiges. Da die Kameraposition teilweise sehr weit weg ist, verliert man beim Gemetzel schnell die Übersicht. Die Geschicklichkeitspassagen sind überflüssig und nervig.

    Leider wurde ein spaßiges und multiplayertaugliches Spiel durch einige Kleinigkeiten kaputt gemacht.

    Ausleihen kann man es sich mal, aber kaufen würd ich es nicht.

Ähnliche Themen


  1. Black Ops Steelbook, FairyTale Fights XBOX 360: Verkaufe Black Ops im Steelbock (Hardened Edition) für 35€ inkl. und Fairtale Fights für 20€ inkl. Gerne auch Angebote per PM. Verkaufe nur...

  2. Fairytale Fights: Fairytale Fights Playlogic gibt die Entwicklung des Actionspiels Fairytale Fights bekannt, das im 3. Quartal 2009 erscheinen soll. Es läuft mit...

  3. "Fairytale Fights " Trophies: Fairytale Fights http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/41159d1256669267-ps3-coverbilder-fairytalefightsps3.jpg (Bronze:...

  4. Fairytale Fights: Fairytale Fights http://www.forumla.de/clear.gif (noch kein PC Cover bekannt) Kurzbeschreibung: - Anderes: Genre: Actionspiel Entwickler:...