Seite 11 von 63 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1249

Thema: Far Cry 2

  1. #201
    Wavedoc

    AW: Far Cry 2

    Laut diesem Logo: würde ich sagen, es gibt ne Uncut AT in deutsch und die Deutsche Ver. wird in Bezug auf Todesschreie, Flammenwerfer und Ragdoll sowie einigen Tötungsvarianten erleichtert.

    Ist nur so ne blöde Vermutung

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Far Cry 2

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ja klar... Bloß überall im Netz ist zu lesen, dass Far Cry 2 UNGESCHNITTEN NACH DEUTSCHLAND KOMMT. Ich verstehe deinen Gedankengang absolut nicht. Mir ist klar, dass die USK letztendlich "das Sagen" hat, aber wo zur Hölle nimmst du die Info her, dass das Game doch geschnitten erscheinen könnte? Die Einstufung ist doch bereits geschehen. Die USK 18 ist uncut und erhält keine Jugendfreigabe... Außderdem heißt es BPjM und nicht "BPjS"... Außerdem ist die USK NICHT für Indizierung bzw. Beschlagnahmung zuständig. Das übernimmt die BPjM...
    Dann sagt das doch, ^^ ich kann doch nicht immer auf dem neuesten Stand sein, besonderst jetzt wo 4567 geniale Titel im Auge behalten werden müssen. ^^

    Ja klar aber beide Stellen haben damit zu tun deswegen und Co. ^^

  4. #203
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Far Cry 2

    Du bist ja wirklich nicht mehr auf dem neusten Stand... Na ja, egal - Hauptsache das Game kommt...

  5. #204
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Far Cry 2

    jetzt bin ich total verwirrt kommt die deutsche version jetzt uncut raus?

  6. #205
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Far Cry 2

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich total verwirrt kommt die deutsche version jetzt uncut raus?
    Laut oben ja, aber nicht für kleine Kinder. ^^

  7. #206
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Far Cry 2

    nunja als 13-jähriger weiß man langsam wie man an solche games rankommt ^^

  8. #207
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Far Cry 2

    Ich hab mir heute die Collectors edt. für 69.99 vorbestellt. =D Ich kanns kaum noch abwarten. =D

  9. #208
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Far Cry 2


  10. #209
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Far Cry 2

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Laut oben ja, aber nicht für kleine Kinder. ^^
    Richtig. Uncut ab 18 Jahren... Buahahaha...

  11. #210
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Far Cry 2

    wat FarCry 2 kommt komplett Uncut nach dt.?

  12. #211
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Far Cry 2

    Man, ja - das wurde doch schon oft gesagt...

  13. #212
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Far Cry 2

    Ich zitiere mich mal selber :

    Für alle die es immer noch nicht wissen:
    Far Cry 2 kommt für alle ab 18 UNCUT nach Deutschland
    (Gegenteilige News gibt es meines Wissens noch nicht)

  14. #213
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Far Cry 2

    @SonGoku: Danke, hoffentlich erübrigen sich durch deinen Post die zukünftigen Fragen zum Thema Cut bzw. Uncut...

  15. #214
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Far Cry 2

    sEhr schÖn, dAnkE!!!!!

  16. #215
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Far Cry 2

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    @SonGoku: Danke, hoffentlich erübrigen sich durch deinen Post die zukünftigen Fragen zum Thema Cut bzw. Uncut...
    Glauben tu ich ja nicht wirklich dran *g* aber das Game ist ja bald auf dem Markt (zumindestens ist es groß genung geschrieben, dass es auch jeder lesen können sollte^^)

    Also, weiter gehts mit der Diskussion (ohne uncut/cut) über das Game !

  17. #216
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Far Cry 2

    RagDoll-Effekt, Leichen im Fluss, Blut im Fluss, ein Weißer schiesst Schwarze ab, ein rassistischer Akt, Völkermord, Explosionen, Flammenwerfer, mit dem man Menschen ab/anfackeln kann ... Naja, ich bin mal gespannt, was in der Zukunft auf uns zu kommt :P

    Das "Diary 2"-Video ist geiL ... die sind extra für das Spiel nach Afrika geflogen..wow

  18. #217
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Far Cry 2

    ich will auch hoffen
    ich war ganze 7mal dort unten...(südafrika) und ich hoff des wird keine enttäuschung...
    (fließender übergang von wüste zun urwald usw)



    !!!!
    ich hab gehört die grafik wird nicht besonders gut ausfallen auf den konsolen!!!
    stimmt des?
    hab mich grad mitn freund unterhalten und der meinte die grafik wird nicht besser als cod4...(die grafik in den videos sin von highend pcs)
    hat jemand screenshots oda sowas?
    damit ich ne gewisse vorstellung hab was mich erwartet...-.-

  19. #218
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Far Cry 2

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    ich hab gehört die grafik wird nicht besonders gut ausfallen auf den konsolen!!!
    stimmt des?
    hab mich grad mitn freund unterhalten und der meinte die grafik wird nicht besser als cod4...(die grafik in den videos sin von highend pcs)
    hat jemand screenshots oda sowas?
    damit ich ne gewisse vorstellung hab was mich erwartet...-.-
    Hier hast du Gameplayvideos zu den Konsolen (ich weiß das die Auflösung nicht so gut ist ) [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lWTGH65qFGM[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mNi4cct7plg[/YOUTUBE]
    Also für mich hat die Konsolen-Version eine einfache
    geile Grafik (ok PC-Version ist besser aber wirklich nur minimal)
    Ich find die Grafik ist auf jeden Fall besser als bei CoD (obwohl CoD 4 eh eine super Grafik hatte), und das sieht man sogar bei der Auflösung

  20. #219
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Far Cry 2

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    ich hab gehört die grafik wird nicht besonders gut ausfallen auf den konsolen!!!
    stimmt des?
    hab mich grad mitn freund unterhalten und der meinte die grafik wird nicht besser als cod4...(die grafik in den videos sin von highend pcs)
    hat jemand screenshots oda sowas?
    damit ich ne gewisse vorstellung hab was mich erwartet...-.-
    [/I][/B]
    Das ist wieder typisch... "Ich habe gehört...", "Mein Freund hat erzählt..." - Woher will er denn das wissen?
    Bedenke, dass auch beste Freunde gerne mal Lügengeschichten erzählen...
    Noch ist das Spiel ja nicht draußen, also lässt sich das wohl schlecht beurteilen...

    Ich habe mit einem guten Freund gesprochen, der auf der GamesConvention Far Cry 2 angezockt hat - er meint es wäre hammer...

    Andere Menschen, andere Ansprüche...

    Warten wir das Release ab und bilden wir uns unsere eigene Meinung!

  21. #220
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Far Cry 2

    Kommt schon Leute, lasst es sein.

    Klar muss es gut aussehen, aber das ist doch nicht das wichtigste.

    Dieses ständige das sieht besser aus als das und das sieht besser aus als das ist doch müßig und völlig unnötig.

Seite 11 von 63 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 wie komme aus dem herz der finsternis

far cry 2 karte

985 diamanten far cry

far cry 2 gleiter karte

Karte far cry 2

far cry 2 komplett karte der welt

far cry 2 golden ak 47 pc

far cry 2 diamanten karte

far cry 2 gleiter

far cry2

far cry 2 diamantn

far cry 2 alle Diamanten

far cry 2 goldene ak 47

far cry 2 diamantenkoffer

far cry 2 goldene ak