Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    Fehlermeldung von Xbox-Marktplatz

    Hallo,
    Ich habe mir vor kurzem eine Xbox360 zugelegt und wollte natürlich auch gleich die ganzen coolen Demos wie Bioshock und Jericho downloaden.
    Aber immer wenn ich versuche diese herunterzuladen, bekomme ich vom Xbox-Marktplatz eine Fehlermeldung die lautet: "Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar."
    Achja, die Meldung erscheint auch, wenn ich das Gears of War Mappack saugen will.
    Als Wohnort für meinen Account habe ich Österreich angegeben.
    Hat einer ne Lösung parat? Danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Fehlermeldung von Xbox-Marktplatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Fehlermeldung von Xbox-Marktplatz

    Wohnst du auch in Österreich, wenn du das schon angegeben hast?
    Wenn nein solltest auch Deutschland einstellen. Microsoft überprüft meines wissens die IP-Adresse, und vergleicht diese mit deinem angegben Land.
    Glaube auch, dass MS laut ihren neuen AGBs das recht hat, deinen XboxLiveAccount zu sperren...bin mir dabei aber nicht 100% sicher.
    Such auch mal hier im Forum bzgl. ausländischen Accounts...gab's schon einiges dazu.

    Und um gut mit MS bzw. LIVE klar zu kommen ein hilfreiches Motto: Ehrlich währt
    am längsten...

  4. #3
    xeax xeax ist offline

    AW: Fehlermeldung von Xbox-Marktplatz

    Ich nehme an du wohnst in Deutschland.

    Geht seit ner geraumer Zeit nichtmehr das mit den fake Accounts. Gibt aber ne möglichkeit wofür du aber 2 netzwerkkarten brauchst..


    mfg

  5. #4
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Fehlermeldung von Xbox-Marktplatz

    Ich wohne in Deutschland, hab aber wohl ein paar Fehlangaben gemacht. Da weiß M$ mal wieder mehr über mich, als mir lieb ist. Dann werde ich wohl meine Angaben ändern müssen. Danke für die schnelle Hilfe.

    Edit: Jetzt kann ich endlich die Bioshock-demo saugen, danke nochmals!

Ähnliche Themen


  1. Xbox Marktplatz: Hey Leute, Ich habe nur eine kleine Frage an euch und zwar bietet eigentlich der Marktplatz von der Xbox mehr Inhalte als die von der ...

  2. Xbox 360 Marktplatz problem.: Hey leute, ich habe mir vor ein paar Wochen die Hardened Edition des Black Ops Spieles gekauft. Da wollte ich natürlich das Zombie Map Pack...

  3. US / Jap Marktplatz für XBOX 360 Live: Ist es möglich sich über einen anderen Benutzernamen eine US oder Jap ID zu sichern und so auf andere Spieledemos zu zu greifen auf dem Marktplatz!?...

  4. XBox 360 Marktplatz: Hier könnt ihr jede Demo und alles andere, was es im Markplatz downzuloaden gibt posten: (ich fang ma an) -Burnout paradise Demo -Blacksite Demo

  5. Download von Xbox-Spielen auf dem Xbox 360 Marktplatz: Hallo meine Damen und Herren, ab dem 4.12.07 soll es nach einem Dashboard-Update möglich sein, Xbox-Spiele vom Marktplatz downzuloaden. Für 1.200...