Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Monkeyhunter Monkeyhunter ist offline
    Avatar von Monkeyhunter

    Böse Fehlermeldung Xbox-Games auf Xbox360!

    Ich hab folgendes Problem : ein paar xbox spiele, die ich noch von früher habe, laufen nicht auf der xbox360! Ist das normal ?Offiziel unterstüzt doch die xbox360 die "alten" xbox spiele ? Es kommt dann ne Fehlermeldung : "Dieses Orginal-Xbox Spiel wird auf ihrer Xbox-360 Konsole nicht unterstüzt.Eine Aktualisierung zur Unterstützung dieses Spiels ist möglicher weise verfügbar.Weiter Informationen finden sie unter www.xbox.com/games." -Halo(1)- geht zum Beispiel aber -Crimson Sea- oder -Sega Soccer Slam- wieder nicht *grml*^^
    Kann man da was tun? ist schon bisschen ärgerlich...

  2. Anzeige

    Böse Fehlermeldung Xbox-Games auf Xbox360!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fehlermeldung Xbox-Games auf Xbox360!

    die 360 soll, soviel ich gehört habe, nicht 100% abwärtskompstibel sein
    zu topic: ich habe leider keine, somt kann ich es nicht ausprobieren.
    Hast du unter oben genannter Adresse geschaut?

Ähnliche Themen


  1. Tauschthread :Fast alle Konsolen und PC/Suche Xbox360 Controller u.Games u. PS2 Games: Hier,der neue Tauschthread von mir: Ich Tausche/Verkaufe Ich suche PSP und Xbox 360 Games PSP: Hellboy Umdfilm Atv Offroad Fury Blazin WWE...

  2. Verkaufe oder Tausche xbox/xbox360/PS2/PSP Games: hi hab mehrere games die ich gerne tauschen oder verkaufen würde Suche PS3 Spiele, PS3 Zubehör, Blu Rays und Bares würde auch gegen ein DS...

  3. PS3/XBOX360: T/V Xbox 360 +7 Games / suche ps3: Hiho, Also ich möchte meine xbox 360 loswerden da ich mir ne ps3 anschaffen will ;) dabei ist folgendes: Xbox 360 Coresystem + Standardzubehör...

  4. XBOX 360: Verkaufe XBOX360 Core + 2 Games: Verkaufe hier meine 3 monate alte xbox 360 core 2 Spiele sind auch dabei (Oblivion und Tomb Rider Legend) Ohne kratzer mit hülle und handbuch ...