Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CR- CR- ist offline

    Fifa 10 Patch?

    Hey,

    Ich wollte nachfragen ob es ein Fifa 10 Patch gibt und wenn ja, wo kann ich diesen herunterladen?

    THX!

  2. Anzeige

    Fifa 10 Patch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Fifa 10 Patch?

    Immer wenn es ein neues Patch gibt wird das auotmatisch runtergeladen wenn du das spiel startest.
    voraus gesetzt du bist mit der 360 online

  4. #3
    CR- CR- ist offline

    AW: Fifa 10 Patch?

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Immer wenn es ein neues Patch gibt wird das auotmatisch runtergeladen wenn du das spiel startest.
    voraus gesetzt du bist mit der 360 online
    bin ich leider nicht, habe ja eh eine geflashte box.. und nur den silber account. geht das sonst garnicht?

  5. #4
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Fifa 10 Patch?

    Na und dann noch solche Dumme fragen stellen.

    Echt krank.

    Tip.

    Kauf dir ne neue 360 und ein original Spiel dann klappt das auch mit den Patchen.

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  3. FIFA 11 Patch: 1.03: Für alle, die noch nicht ihre PS3 / X360 gestartet haben bzw. selbst gerade am downloaden sind: Quelle

  4. Fifa 10 World Cup Patch: Hallo zusammen Ich hätte mal eine Frage. Im Fifa Store kann man sich ja den Fifa 10 World Cup Patch herunter laden. Beinhaltet 5 neue National...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...