Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gigias gigias ist offline

    fifa onlinepass

    hi, wollte mal fragen ob einer noch einen ungenutzten onlinepass für fifa11 hat den er nicht braucht wenn ja wäre das cool wenn ihr ihn an diese e-Mail Adresse schicken könntet. vokrasia@googlemail.com

  2. Anzeige

    fifa onlinepass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: fifa onlinepass

    Du bist gut! Ich kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier jemand einfach so zehn oder 15,- Euro des Werts seines "FIFA 11"-Exemplars spenden wird. Aber okay: Nutze das nächste Mal wenigstens den entsprechenden Thread (in diesem Fall wär's dieser hier aus dem "FIFA"-Forum gewesen: http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...ne-pass-184622) oder gleich den Marktplatz!

    Oder entscheide Dich das nächste Mal einfach für "PES". Das ist sowieso viel besser und benötigt keinen Onlinepass…








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Details zu Onlinepass und Gebrauchtspielen: Nachdem es kürzlich noch ein paar Verwirrungen zu diesem Thema gab, hat Sony nun noch einmal klargestellt, dass es keinen Onlinepass mehr für...

  2. Fifa 13 Onlinepass beschädigt: Hi, ich hab mir Fifa 13 geholt und 1-2 Monate online gezockt da gingte alles und seit 2 Wochen geht gar nichts ich kann nur Ultimate Team zocken ich...

  3. V: Uncharted 3 (dt.) inkl. Onlinepass: Verkaufe mein 1 Woche altes Uncharted 3. Deutsche Version in Topzustand. Onlinepass ist noch vorhanden. Hätte gerne 20 Euro inkl. Versand dafür.

  4. Ps3 Onlinepass funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, Ich habe mir vor einem Monat Fifa 13 gekauft und vor zwei Tagen ging meine Ps3 kaputt. Ich habe mir dann eine eine neue gekauft, und...

  5. onlinepass bei fifa 11: also ich will mal was über den onlinepass fragen nähmlich wenn ich den online pass auf der rückkseite meines handbuchs aktiviere dauert das dann nur...