Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    Final Fantasy XIII problem: Der eine Boss...

    Hi XBox360 zocker,

    ich weiß nicht ob ihr diesen Boss kennt, wo man alle Charackter hat, in einer hellen Halle, wo vorher eine Filmsequenz zeigt, wo eine Art Zauberer mit seiner silbernen Eule auf dich warten, dann sagt der Zauberer irgendwas das dieser nicht zu besiegen ist und so, und dann fliegt seine silberne Eule in diese Zauberkugel rein, und es gibt eine verbindung mit Eule und Zauberer, ein riesiges mehrköpfiges Monster erscheint dann, man muss rechts und links die kleinen Köpfe besiegen, und dann (wenn es geschaft hat, mit genug Heilzauber.) muß noch der große Kopf in der mitte besiegt werden, aber ich finde diesen Kampf zu lang und ganz schön schwierig, was ist die kürzeste und einfachste Lösung, gegen diesen Boss, und welche Charakterauswahl hilft dabei, welche einschlagende Zauber sind schädlich gegen diesen Boss? (ich hasse solche Bosse mit mehreren stellen, wo man erst besiegen muss.) Habe viele Wege gesucht, und eine Seite schon besiegt, aber die andere hat dann stärkere Attacken, die überlebe ich kaum, und was ist danach wenn ich es wirklich schaffe diesen Boss zu besiegen, wie geht es dann weiter? Wo seit Ihr bei diesem geilen Spiel, und welcher Charakter ist euer Lieblingscharakter, meiner ist Oerba Dia Vanille, die ist wie ein kleines Mädchen von dem man meint, es ist 13 Jahre alt, und passt dann gut mit Hope zusammen, also wie ist die schnellste und einfachste Weise gegen dieses Monster ohne schnell zu verlieren?

    Euer Zombie!


  2. Anzeige

    Final Fantasy XIII problem: Der eine Boss...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Final Fantasy XIII problem: Der eine Boss...

    Ich darf mal auf unser formschönes "Final Fantasy"-Unterforum verweisen!

    Darin findest Du auch die entsprechenden Threads - so z. B.…

    http://www.forumla.de/f-final-fantas...asy-xiii-85842
    http://www.forumla.de/f-final-fantas...ipps-und-26972
    http://www.forumla.de/f-final-fantas...arakter-159423








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531102_59ad454e2f_m-1.jpg Story: Es dauerte etliche Jahre in denen viel gemunkelt, geschätzt und...

  3. Final Fantasy XIII Problem: Hi, folgendes Problem: Bin ende Kapitel 10, sprich der Kampf gegen Cid, allerdings kann ich mein Team-Setup nicht ändern da unter "Dreieck" im...

  4. Final Fantasy XIII-2: Final Fantasy XIII-2 http://www.forumla.de/clear.gif System: PS3/Xbox 360 Genre: RPG Release: 2011 (Japan) Angekündigt wurde dies soeben...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...