Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100
  1. #41
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    Würde auch gerne beitreten. Bloß irgendwie klappt das mit den Beitreten bei mir nicht.

  2. Anzeige

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    Ich weiß leider nicht, warum dass bei vielen nicht klappt, aber ich hab dich jetzt auch eingetragen.

  4. #43
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was da los war oder warum es nicht ging, aber ich hab dich jetzt eingetragen.
    Ach so einfach?! Alles klar, danke. =D

  5. #44
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    So ein Dreck, bin nurnoch 5. xDD
    Mal gucken, ob ich in der Xboxlosen Zeit noch weiter abstürze.. ^^"

  6. #45
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    hab mich auch mal eingetragen hab zwar nicht so viele games auf dem profil aber dafür fast alle auf 900-1xxx GS

  7. #46
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    Nur schade, dass viele Forumla User mit hohen GS Zahlen im letzten Jahr von hier gekickt wurden..
    So ist das ganze irgendwie nich besonders ausschlaggebend.. ^^

    Naja, mal ne andere Frage zu der Seite, kann man da irgedwie die Filter so einstellen, das man sieht, wer welche Spiele zuerst durch hatte?
    Mich würd nämlich mal interessieren, der wievielte Deutsche ich war, der die 1000GS bei Forza 3 hatte. ^^

  8. #47
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    41 User und 692.000 Gamerscore sind schon alles ? Nein, da geht noch mehr, finde ich !!
    Also tragt euch ein oder meldet euch hier, dann trag ich euch ein, schließlich wollen wir die 1.000.000 knacken.

  9. #48
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    hey, du hast mein falsches Profil eingefügt! Du hast mein altes Profil zocker055 genommen, aber mein aktuelles ist zokker055!
    Wäre nett, wenn du es ändern könntest

  10. #49
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    Zitat zocker055 Beitrag anzeigen
    hey, du hast mein falsches Profil eingefügt! Du hast mein altes Profil zocker055 genommen, aber mein aktuelles ist zokker055!
    Wäre nett, wenn du es ändern könntest
    uhh Sorry
    Aber als "zocker055" auf Anhieb geklappt hat, hatte ich mir keine Gedanken mehr gemacht, dass es vielleicht doch falsch ist^^
    Jetzt sind beide drin.. Soll der alte wieder raus ?

  11. #50
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    Kannst raus machen, wird nicht mehr benutzt.

  12. #51
    mr. chimp mr. chimp ist offline
    Avatar von mr. chimp

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    hab mich auch mal eingetragen^^

  13. #52
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Nie und nimmer...ich hab jetzt schon über 42.100 GS...das sind 10.000 Vorsprung...Schaffst du nie
    Wie schnell sich die Zeiten ändern können
    Mittlerweile sind es nurnoch 2000 G Vorsprung

  14. #53
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    Ja ok...hab ich mich geirrt...

    Tut mir Leid dass ich noch RL habe

  15. #54
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    Mich büdde auch! Ist ne sehr nette Sache xD

    mfg,
    Master Chief

  16. #55
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    Irgendwie klappt das mit dem beitreten nicht... kannst mich auch gerne eintragen.
    Virtueller Schwanzvergleich ftw!

  17. #56
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    Weiß zwar nicht warum es nicht geklappt hat, aber auf jeden Fall habe ich dich jetzt eingetragen.

  18. #57
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    Hab mich jetzt auch angemeldet und eingetragen.
    Wir sind kurz, davor, die 800.000-Grenze zu knacken. Ich weiß zwar noch nicht, was das bringen soll, aber egal.
    (Lokis Bezeichnung "virtueller Schwanzvergleich" triffts wohl am ehesten.)

  19. #58
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    kannst mich auch mal eintragen

  20. #59
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    Könnte pls der Gamertag ¨HelljumperRoy¨*(mein alter) du RoyShaIIPerish (mein neuer) ersetzt werden?

    thx!

    PS: Bei RoyShaIIPerish sind es, wie man (bei dieser Schrift) auch sehen kann, 2xi und NICHT 2xL

    mfg
    Master Chief

  21. #60
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    So hab ihn eingefügt und den alten auch drin gelassen ^^
    Schadet ja nicht auf der Jagd zur Million.

    Werde übrigens demnächst evtl. mal ne Statistik mit den meistgespielten Spielen aufstellen.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit MyGamerCard.net: Hoi , hab nen Problem mit Your Xbox 360 GamerCard In MySpace, Forums, and More! -- MyGamerCard.net Wenn ich mich dort anmelden will , heißt es...

  2. Problem mit MyGamerCard.net!: Also mein Problem ist folgendes, ich hab vorher ein anderen Gamertag gehabt: MikrobeMarv, der kam irgendwie kp was ich da angestellt hatte beim 1....

  3. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  4. http://www.mygamercard.net/ Problem: Hoi , hab nen Problem mit Your Xbox 360 GamerCard In MySpace, Forums, and More! -- MyGamerCard.net Wenn ich mich dort anmelden will , heißt es...