Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Spielerbereich lungert ihr rum?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • fun

    23 37,10%
  • underground

    23 37,10%
  • family : ) ) )

    1 1,61%
  • PRO!!!!!

    15 24,19%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    Idee Fun, Underground, Family oder doch Pro?

    Hallo, mich würde ziemlich interessieren, welchen Spieler-Bereich ihr in eurem Gamertag angegeben hab...und das frag ich nicht nur aus reiner Neugierde , sondern vor allem, weil ich mich frage, wo ich die meisten Mitspieler finde, da man ja scheinbar nur mit denen verbunden wird, die dem gleichen bereich zugehören.
    Kann ja sein, dass sich alle zufällig bei dem tummeln, den ich nicht gewählt hab (bin mom. fun). Wär nett, wenn ihr das kurz angeben könntet, ich fühl mich bei Gta4 nämlich doch ziemlich einsam...

  2. Anzeige

    Idee Fun, Underground, Family oder doch Pro?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Fun, Underground, Family oder doch Pro?

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    Hallo, mich würde ziemlich interessieren, welchen Spieler-Bereich ihr in eurem Gamertag angegeben hab...und das frag ich nicht nur aus reiner Neugierde , sondern vor allem, weil ich mich frage, wo ich die meisten Mitspieler finde, da man ja scheinbar nur mit denen verbunden wird, die dem gleichen bereich zugehören.
    Kann ja sein, dass sich alle zufällig bei dem tummeln, den ich nicht gewählt hab (bin mom. fun). Wär nett, wenn ihr das kurz angeben könntet, ich fühl mich bei Gta4 nämlich doch ziemlich einsam...
    ich habe auch fun, spiele aber auch gegen profi usw. das hat glaube ich nicht mir dem zu tun was du angegeben hast, ist halt nur zur info wie du spielst (halt spaßig oder promäßig)

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Fun, Underground, Family oder doch Pro?

    Bin Pro. weiß aber nicht genau warum, wahrscheinlich, weil ich den Account schnell machen wollte.

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Fun, Underground, Family oder doch Pro?

    Habe auch fun gewählt^^

  6. #5
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Fun, Underground, Family oder doch Pro?

    hmm, naja dann wärs ja egal, wenn ich auch gegen pro etc. spielen kann, aber irgendwie scheint es doch zusammen zu hängen, denn als ich noch underground war, hatte ich keinen zum zocken gefunden, mit fun dann wenigstens ein paar wenige...vl. zufall

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Fun, Underground, Family oder doch Pro?

    ich frage es mich auch ob das die such auswahl bei manchen spielen beeinflusst

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Fun, Underground, Family oder doch Pro?

    Nein, sicher nicht! Da gibt es die Spiele-Voreinstellungen für!

    Ich hatte früher als ich noch in der Liga aktiv war immer Pro als Zone! Jetzt habe ich Fun ^^

  9. #8
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Fun, Underground, Family oder doch Pro?

    Habe auch fun.

  10. #9
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Fun, Underground, Family oder doch Pro?

    Jo ich habe fun gewählt!

  11. #10
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fun, Underground, Family oder doch Pro?

    Hab Pro, aber ohne jeglichen Hintergrund.

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fun, Underground, Family oder doch Pro?

    Underground, kA warum. Denke aber auch nicht, das das die Mitspielersuche i-wie beeinflusst...

  13. #12
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Fun, Underground, Family oder doch Pro?

    ich hab bei meiner acc.erstellung "pro" gewählt, da dass von der beschreibung am ehesten auf mich zutraf.

  14. #13
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Fun, Underground, Family oder doch Pro?

    fun den das ist das wichtigste^^

  15. #14
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Fun, Underground, Family oder doch Pro?

    underground

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Need for Speed Underground 2 oder Carbon mods ??: kennt jemand eine gute Seite wo man Need for Speed Underground 2 oder Carbon mods downloaden kann ??? und wie installiert man die ?? danke schon...

  3. Was ist besser?? Family Guy oder Amerikan Dad: Ich finde Family Guy besser. Das baby ist so cool:D Ich hab mich vertan und hab unabsichtlich zwei mal das gleiche gemacht:eek: