Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xStivix xStivix ist offline

    Böse Gamerscore wurde zurück gesetzt

    Meine gamerscore wurden schon vor langer Zeit zurückgesetzt und ich kann die gamerscore nicht wieder legal erspielen. Ich mach einen Erfolg dann kommt z.b 15G .. und schaue ich nach steht beim spiel immer noch 0 von 1000 G warum ist das und wie kann ich das beheben

  2. Anzeige

    Böse Gamerscore wurde zurück gesetzt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Gamerscore wurden zurück gesetzt

    Gar nicht, du wurdest bei Xbox Live als Cheater notiert und kannst nur neue Erfolge bekommen.

  4. #3
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Gamerscore wurde zurück gesetzt

    [QUOTE=xStivix;3868483]Meine gamerscore wurden schon vor langer Zeit zurückgesetzt und ich kann die gamerscore nicht wieder legal erspielen. Ich mach einen Erfolg dann kommt z.b 15G .. und schaue ich nach steht beim spiel immer noch 0 von 1000 G warum ist das und wie kann ich das beheben [/QUOTE

    Wie schon gesagt, gebannt hast du die box gebraucht gekauft???

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Gamerscore wurde zurück gesetzt

    [QUOTE=TitusKain;3868882]
    Zitat xStivix Beitrag anzeigen
    Meine gamerscore wurden schon vor langer Zeit zurückgesetzt und ich kann die gamerscore nicht wieder legal erspielen. Ich mach einen Erfolg dann kommt z.b 15G .. und schaue ich nach steht beim spiel immer noch 0 von 1000 G warum ist das und wie kann ich das beheben [/QUOTE

    Wie schon gesagt, gebannt hast du die box gebraucht gekauft???
    Er hat höchstens seine Gamerscore gemoddet oder einen Account bekommen, auf dem schon welche drauf waren.

Ähnliche Themen


  1. Vorladung Verstoß gegen das Pflichtversicherungs Gesetzt: Hallo ihr Autofreunde ich hab seit über 1 Jahr ein alten Golf 3 war auch Versichert da ich seit dem 01.11.2014 keine Arbeit mehr hab hab...

  2. Gamerscore in meinem Profil weg. Bereich wurde geändert.: Ich hab ein kleines Problem. Irgendwann in den letzten 3 Tagen hat jemand meine gesamten Gamerscore gelöscht. Gleichzeitig wurde der Bereich geändert...

  3. Sind alle Spieler meiner Mannschaft gesetzt?: Hey Leude, ich mache bei einem "Manager-Spiel" mit, wo man seine Bundesligamannschaft zusammenkaufen kann. Bis Freitag ist Einsendeschluss. Danach...

  4. was würde ihr sagen würde ps3 auf diesem tft laufen: hallo ich wollte mal frragen ob ps3 auf diesem tft funktionieren würde :confused: danke im vorraus ;) bitte anfängerfreundlich :)