Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Gamerscorespeere?

    Hallo,

    ich und ein Freund von mir haben uns über die PS3 und die 360 unterhalten. Wir machten uns einen kleinen Konsolenkrieg, bis er irgendwann das Argument brachte, das man manche Spiele z.B.: GoW2 erst ab einer bestimmten Gamerscoreanzahl Spiele kann. Stimmt das?

    Gruß,
    Aaron

  2. Anzeige

    Gamerscorespeere?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: Gamerscorespeere?

    LOL!
    Nein!Totaler quatsch!!

    Thread kann geschlossen werden.

  4. #3
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Gamerscorespeere?

    Sag deinen Freund das er ein Dummbödel ist! (sorry, nicht ernst gemeint )
    Nein, du kannst ausnahmslos alle Spiele spielen wo Xbox 360 draufsteht. Du kannst mit 0 GS auf den Konto alle Spiele spielen die du willst. Nur das du halt nicht so viel Anerkennung bekommst, wenn du kaum Erfolge in Spielen gemacht hast.

    Edit: Swisher war schneller

  5. #4
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Gamerscorespeere?

    LOL.. (wenn es so wäre) was sollte das bringen? Spiele benutzer-unfreundlicher machen ?

    Die GS Punkte sind doch nur ein kleiner Anreiz das SPiel länger zu zocken, nicht irgendwelche Richtlinien die Neulingen das Spielen verbieten.

    Und btw. wenn es so wäre und man sich das SPiel kauft, wie sollte man es dann überhaupt spielen können? Man hat ja am Anfang noch 0 GS.. Dann wäre es ja garnicht möglich das SPiel überhaupt zu zocken^^

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gamerscorespeere?

    Ich mach hier mal dicht, nicht das sich das Gerücht hier weiter verbreitet.

    Was für ein Blödsinn. ^^


    -EoT-