Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Games Convention - Was wissen wir im Rahmen der XBox 360?

    Gibt noch keine Thread dazu oder?

    Also hier kommen alle Infos zu jedem Thema von der GC rein ... also nur 360 nee

  2. Anzeige

    Games Convention - Was wissen wir im Rahmen der XBox 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Gc

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    Gibt noch keine Thread dazu oder?

    Also hier kommen alle Infos zu jedem Thema von der GC rein ... also nur 360 nee
    Es währe besser wenn du den vollen Namen schreiben würdest, denn dann könnten auch Leute die die GC nicht kennen hier hereinkommen !

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Games Convention - Was wissen wir im Rahmen der XBox 360?

    Eben lief auf GIGA schonmal ein Beitrag zu Devil May Cry 4 und es sah einfach geil aus. Ich mag diese Art von Spielen zwar nicht, da es einfach nur um flinkes Metzeln geht und sonst eher wenig, aber es sieht einfach nur krass aus.

    Jetzt zeigen sie dort einen Beitrag zu Stranglehold... schaunwa mal

  5. #4
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Games Convention - Was wissen wir im Rahmen der XBox 360?

    Bisel Offtopic ... naja ganz doll Offtopic.
    Aber brauch man wirklich Kabel Deutschland für GIGA?

  6. #5
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Games Convention - Was wissen wir im Rahmen der XBox 360?

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    Bisel Offtopic ... naja ganz doll Offtopic.
    Aber brauch man wirklich Kabel Deutschland für GIGA?
    Nicht nur Kabel Deutschland sogar Kabel Deutschland Digital, habe auch nur das normale....also ohne Digital! Zum kotzen!

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Games Convention - Was wissen wir im Rahmen der XBox 360?

    Damit das Off-Topic aufhört man kann sich auf Giga.de einen Live Stream runterladen...
    Damit kannst du Giga auf dem PC schaun und nun wieder Back to Topic...

  8. #7
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Games Convention - Was wissen wir im Rahmen der XBox 360?

    Mit Satellit kann man auch GIGA empfangen.

    Ja, also der Beitrag zu Stranglehold war ne coole Sache. Das Spiel sieht wirklich gut aus und was man machen kann ist auch recht geil. Vor allem diese gezielten Zeitlupenschüsse, bei denen man sich einen Körperteil des Gegners (20 verschiedene Treffernzonen) aussucht und dann eine Filmkamera die Kugel bis zum Einschlag verfolgt. Das sah wirklich gut aus! Das wird zwar in Deutschland unter Garantie komplett überarbeitet, aber egal... kauft man halt nicht aus Deutschland

    Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf Rise of Argonauts, was allerdings noch sehr lange dauern wird. Die Grafik ist einfach bombastisch und der Spielfluss scheint auch super zu sein. Warten wirs ab!

Ähnliche Themen


  1. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  2. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

  3. Games Convention 08: Im August trifft sich erneut die internationale Spielebranche in Leipzig zur Games Convention 2008 - zum voraussichtlich letzten Mal, denn ab 2009...

  4. Games Convention: Hey, wer von euch geht auf die GC (Games Convention) und aus welchem Grund wollt ihr unbedingt hin??? Mein Grund wäre, allein schon wegen Crysis...