Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    Frage Grafik-Probleme nach Reperatur

    Hoi,

    Habe meine Konsole gestern wieder von der Reperatur bekommen.
    Konnte auch gut spielen aber nach 1h oder sogar 30 Minuten Spielzeit Leuchtet mein Bildschirm lila und funkelt(so wie beim Fernsehr wenn das Atennenkabel nicht steckt)
    Ich mach meine Konsole aus und wieder an
    Natürlich ist es weg aber es nervt wenn ich dann immer die Konsole ein und auschalten muss!

    Kann das vvl. an Meinen AV-Kabel liegen?
    das ist nämlich schon ziemlich locker
    Würde mich über Antworten freuen

    MFG...

  2. Anzeige

    Frage Grafik-Probleme nach Reperatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Grafik-Probleme nach Reperatur

    Klingt für mich nach nem Wackelkontakt im/am Kabel. Ruckel doch mal am Kabel und wenn dabei der Bildfehler auftritt, dann ist alles klar. Normalerweise müsste das Kabel nämlich selbst beim "Dranrumruckeln" noch ein normales Bild liefern.

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Grafik zieht nach: Moin Leute, Mb: ASUS Crosshair IV Extreme CPU: Phenom II X6 1090T 3,2 GHz SND: Creative SB X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series OS: Win 7...

  2. Gratis Gold Account nach Reperatur?: Ich habe meine Xbox 360 vor einer Woche eingeschickt wegen RoD und habe von einigen Leuten gehört die sie auch schon haben einschicken lassen das sie...

  3. Reperatur Probleme: Hallo, ich wollte fragen ob von euch jemand mal seine xbox 360 zum reparieren zu microsoft geschickt hat und wie genau er dies gemacht hat!!?? ...

  4. Überhitzung (0012) nach RoD-Reperatur?: Moin Moin! Hab mir über eBay ne alte XBOX 360 ersteigert, die 'nen RoD hatte..repariert hab ich das Ganze nach folgender Anleitung: Www.80f.org...

  5. Grafik-Probleme: Hi leute. Ich habe ein problem,und langsam verzweifle ich echt daren. Immer wenn ich spiele am pc zogge (besonders 3d spiele) passiert mit in...