Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wolfen21 Wolfen21 ist offline

    Grafikfehler bei Assassins Creed 2, normal?

    hey leute
    bei meinem assassins Creed ist es macnhmal so
    wenn ich klettere(meistens nur wenn ich in tempeln klettere) dann ist es manchmal so das ich mich zum beispiel dreh und dann erscheint unten an dem rand mal kurz so ein weißes flackern, aber nur ganz kurz
    das pasiert öfters wenn ich klettere.
    ist das normal, also ein spielfehler?
    oder geht die grafikkarte meiner Xbox 360 bald kaputt?

    hab übrigens die Xbox 360 Elite

    Lg

  2. Anzeige

    Grafikfehler bei Assassins Creed 2, normal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Grafikfehler bei Assassins Creed 2, normal?

    Kuck' mal hierzu in unser "Assassin's Creed"-GSF und stelle am besten in einem dessen Threads nochmals Deine Frage:

    => http://www.forumla.de/f-assassins-cr...reed-2-a-54656
    => http://www.forumla.de/f-assassins-cr...kfehler-181904








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. San Andreas? Grafikfehler oder Normal?: Hey hab mir GTA San Andreas ausgeliehn, habs installiert und gespielt ... gestern hab ich während des spielens mein iPhone an den Laptop dran...

  2. Assassins Creed III: Ja, kaum zu glauben, doch hat Ubisoft den 3. Teil schon bestätigt. Manche glauben auch schon zu wissen, wo ein Teil des Spieles spielen soll....

  3. Assassins Creed - Grafikfehler :(: Hallo! Hab' mich hier angemeldet, weil ich gelesen habe, dass hier schon mal jemand einen Grafikfehler auf dem Weg nach Damaskus gehabt hatte....

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Assassins Creeed Grafikfehler :(: Heyho Leute. Ich habe mir letztens Assassins Creed zugelegt und bin wirklich super zufrieden . Aber ab einer bestimmten stelle hat es einen...