Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    azzizi azzizi ist offline

    PDC World Championship Darts: Pro Tour

    Hallo.Habe ein kleines Problem.
    Ich möchte bei diesem Spiel gerne eine Liga Spielen,Benutzerdifiniert.
    Ich kann denn einige Sachen einstellen wie z.B. auch das ich 3 Etappen spielen will für einen Satz und das 3 Sätze gewonnen werden müssen um ein Match zu gewinnen.Aber wenn ich die Liga beginne gewinnt immer der, der zuerst zwei Etappen gwonnen hat.Weiss einer woran das liegen kann.Ist das eine Voreinstellung die vielleicht nicht geändert werden kann?Hoffe ihr versteht was ich meine.

  2. Anzeige

    PDC World Championship Darts: Pro Tour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schieber77 schieber77 ist offline

    AW: PDC World Championship Darts: Pro Tour

    Ja dann musst du 5 Sätze einstellen.
    Denn wenn du 3 Sätze einstellst gilt es nach Best of 3, also in dem Fall 2 Sätze.
    Wenn du 5 Sätze einstellst musst du 3 Sätze gewinnen um das Match zu gewinnen

  4. #3
    azzizi azzizi ist offline

    AW: PDC World Championship Darts: Pro Tour

    So,Habe das jetzt mal ausprobiert.Habe 5 Etappen eingegeben,habe 3-2 verloren.also geht der 1 Satz an den Gegner.Und auf einmal ist das Spiel beendet,der Gegner hat gewonnen.Obwohl ich für einen Sieg 3 gewonnene Sätze eingegeben habe,und nicht 1 Satz.


    PS:Sehe gerade das dort steht bei der Spielankündigung wo ich und der Gegner abgebildet sind.
    Standart 501
    Bester von 1 Sätzen
    Bester von 5 Etappen


    Ist wohl dann nicht möglich die Gewinnsätze selber zu bestimmen.


    Und noch was,was mir aufgefallen ist.Man kann nur während einer Partie speichern,in dem man auf unterbrechen geht,und wenn man das tut bekommt der Gegner automatisch ein Punkt.Sprich wenn ich z.B. eine Karriere spiele kann ich nicht nach einem kompletten Match abspeichern.Ist das bei denen die das Spiel haben auch so,oder hat meins ne Macke.

Ähnliche Themen


  1. WRC FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP 4: 146988 WRC 4 ist das offizielle Spiel der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2013 und enthält alle Rallyes des WRC-Kalenders 2013 inklusive aller ...

  2. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  3. PDC World Championship Darts: Kategorie "Spiele, die die Welt nicht braucht"? :yawn: Hoffentlich hält sich die Flut an Wii-Müll-Spielen halbwegs in Grenzen in Zukunft. Wobei das...

  4. "PDC World Champions Darts: Pro Tour" Trophies: PDC World Champions Darts: Pro Tour :PS3Bronze: x 18 :PS3Silber: x 8 :PS3Gold: x 6 :PS3Platin: x 1 ...

  5. PDC World Championship Darts: PDC World Championship Darts http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1182.jpg System: Microsoft XBOX 360 (erscheint auch auf anderen Systemen)...