Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91

Thema: Guitar Hero 5

  1. #41
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Guitar Hero 5

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Ich muss Loki da etwas widersprechen. Kann ja sein, dass deine Gitarre von WT noch problemlos funktioniert, jedoch hatten ein paar Kollegen und ich damit arg Probleme, weshalb ich auch auf das billige Angebot von amazon verzichtet habe und mir das GH5 Bundle für 90€ bestellt habe!
    Laut Guitarhero.com gibts die neue Gitarre erstmal in ganz Europa nicht.

    Die alte Gitarre hatte eine hohe Fehlerrate, wie man in so einigen Foren liest, und die Fehler sollen mit der neuen Gitarre verbessert worden sein. Außerdem sieht sie hübsch aus ^^
    Denke mal die Anfangsfehler der alten Gitarre sollten in der Zwischenzeit behoben worden sein und die Ausfallrate dementsprechend gesunken sein.

    Und wie gut die neue ist, muss sie erstmal beweisen.

  2. Anzeige

    AW: Guitar Hero 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Guitar Hero 5

    o.O

    Ist das wahr? Bin mal gespannt was für ne Gitarre dabei ist, wenn ich mein Paket öffne...

  4. #43
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Guitar Hero 5

    Okay, daran muss es wohl liegen, dass die "Guitar Hero 5"-Gitarre auf der Packung, die ich heute in einem anderen Münchner Shop angesichts schmaler 85,- Euro überaus freudig erspähte, der "WT"-Klampfe 'erstaunlich ähnlich' sieht. Ziemlich doofe Sache… oO

  5. #44
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Guitar Hero 5

    Amazon hat wohl auch erst vor 2-3 Tagen nen neues Produktbild von GH5+Gitarre+GH:WT reingestellt. Vorher war da wohl auch nen Karton mit der neuen drauf.

  6. #45
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Guitar Hero 5

    also ich will hier schonmal sagen was ich von dem spiel halte:
    es ist geil
    die grafik is verbessert worden(der drummer macht endlich mal menschliche bewegungen xD) und die playlist ist eigentlich überraschend gut, habs nich so gedacht.
    auch sind da schwierige lieder bei also auch was für ältere zocker^^.
    den party mode hab ich noch nich getestet aber kommt bald, und das mit den avataren zocken is das geilste, zawr passt der nich zu den anderen band mitgliedern aber der geht geil ab und sieht gut aus^^

  7. #46
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Guitar Hero 5

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    o.O

    Ist das wahr? Bin mal gespannt was für ne Gitarre dabei ist, wenn ich mein Paket öffne...
    Also laut Amazon Kunden die beide Pakete (das 80+90euro teure) gekauft haben (weil sie auf Nummer sicher gehen wollten), ist in beiden die alte Gitarre drin.

    Also gibts für Europa wirklich nur die alte Gitarre.

    Hab gerade die alte Gitarre zusammen gebaut und der Griff(?) sitzt genau so bombenfest wie bei der gleichen GH:Metallica Gitarre, die ich letzte Woche gekauft hab.

    Früher gabs da wohl Probleme mit wackelndem Hals. Scheinbar haben sie die alte trotzdem in der Hinsicht verbessert... oder ich hatte einfach 2 mal großes Glück. :-)

  8. #47
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Guitar Hero 5

    Menno -.-

    Dann ist das GH5 Bundle zusammen mit WT ja ein viel besseres Angebot! Ich denke ich schicke das GH5 Bundle dann ungeöffnet wieder zurück und bestell mir das GH5 Bundle mit WT bei amazon, dann bezahl ich genau so viel und habe WT kostenlos dazu bekommen!

    Dachte halt nur man bekommt die neue Gitarre -.-

  9. #48
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Guitar Hero 5

    Sorry, aber lange Leitung: Ist das besagte Angebot bei Amazon dann eine inoffizielle Sache? Und wie sieht das dann mit "WT" aus - ist das dann als Goodie das komplette Spiel oder lediglich ein DLC-Code für die paar Lieder, die über XBL angeboten werden? Und ist die hiesige Gitarre komplett (!) identisch mit der von "WT"?

    Würde mir an sich eigentlich lieber das Spiel vor Ort (85,-) holen, aber das Amazon-Dingens klingt irgendwie lohnenswerter und verlockender… oO

  10. #49
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Guitar Hero 5

    Und ist die hiesige Gitarre komplett (!) identisch mit der von "WT"?
    Sry dass ich so dumm nachfrage, aber meinst du mit "komplett identisch" die Farbe oder die allgemeine Nutzung der Gitarre?
    Die von World Tour ist ockergelb-rötlich und die von Guitar Hero 5 rot-weiß.
    Die Bedienung ist meines Wissens nach dieselbe.

    Und wie sieht das dann mit "WT" aus - ist das dann als Goodie das komplette Spiel oder lediglich ein DLC-Code für die paar Lieder, die über XBL angeboten werden?
    Na das ganze Spiel. Wäre ja auch ziemlich doof, wenn das nur ein DLC-Code wäre.


    Ist das besagte Angebot bei Amazon dann eine inoffizielle Sache?
    Das weiß ich leider nicht.


    @knusperzwieback: Die wurde nochmal bearbeitet. Mit Glück hat das ganze nichts zu tun.

  11. #50
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Guitar Hero 5

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Sry dass ich so dumm nachfrage, aber meinst du mit "komplett identisch" die Farbe oder die allgemeine Nutzung der Gitarre?
    Die von World Tour ist ockergelb-rötlich und die von Guitar Hero 5 rot-weiß.
    Die Bedienung ist meines Wissens nach dieselbe.
    Naja, wie Knusperzwieback oben schrieb, erscheint ja die rot-weiße Gitarre hierzulande (zumindest vorerst) nicht. Meine Frage ging eher in die Richtung, ob diese überarbeitet wurde oder evtl. gar mit neuen Funktionen ausgestattet ist. Gerade in Zusammenhang mit dem "Bundle inkl. 'WT'" traue ich der Sache irgendwie nicht so ganz, insbesondere, wenn der Vorgänger einfach so zum Nulltarif mitverschenkt werden soll. Nicht, dass da einzeln womöglich ein älteres Gitarrenmodell mitgeliefert wird… oO


    Na das ganze Spiel. Wäre ja auch ziemlich doof, wenn das nur ein DLC-Code wäre.
    Wie gesagt, ich find's nur dann irgendwie unverständlich warum man zu "GH5" (rund 60,-) den vollständigen Vorgänger und die Gitarre für rund schlappe 20,- Euro Aufpreis erhalten soll…

  12. #51
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Guitar Hero 5

    Meine Frage ging eher in die Richtung, ob diese überarbeitet wurde oder evtl. gar mit neuen Funktionen ausgestattet ist.
    ~ Riffs sind einfacher nachzuspielen (Nur für unerfahrene Spieler eine nützliche Funktion)
    ~ Mehrere Spieler können dasselbe Instrument spielen
    ~ Ein sogenanntes Party-Play für unerfahrene Spieler

    Naja diese drei Sachen sind eher so Features. Funktionen..Joa...

    Ansonsten hat sich nichts geändert.

    Wie gesagt, ich find's nur dann irgendwie unverständlich warum man zu "GH5" (rund 60,-) den vollständigen Vorgänger und die Gitarre für rund schlappe 20,- Euro Aufpreis erhalten soll…
    Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass dies nicht für immer so sein soll. Angeblich.
    Sicher bin ich mir aber bezüglich der Enthaltung von World Tour.

  13. #52
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Guitar Hero 5

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    ~ Riffs sind einfacher nachzuspielen (Nur für unerfahrene Spieler eine nützliche Funktion)
    ~ Mehrere Spieler können dasselbe Instrument spielen
    ~ Ein sogenanntes Party-Play für unerfahrene Spieler

    Naja diese drei Sachen sind eher so Features. Funktionen..Joa...

    Ansonsten hat sich nichts geändert.



    Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass dies nicht für immer so sein soll. Angeblich.
    Sicher bin ich mir aber bezüglich der Enthaltung von World Tour.
    Er hat nach der Gitarre, nicht nach dem Spiel gefragt...

    Hier: Das ist sie also: Die neue Guitar Hero 5 Gitarre - eLhabib - Life & Videogames

    Aber Knusperzwieback meinte ja, diese wird hier in Europa vorerst nicht erscheinen! Dann müsste Das GH5 Bundle mit der alten WT-Gitarre kommen, was aber seltsam ist, warum kostet sie dann mehr o.O

    Mein Bundle wurde heute verschickt, hoffentlich kommt es morgen, dann schau ich mal nach...

  14. #53
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Guitar Hero 5

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Aber Knusperzwieback meinte ja, diese wird hier in Europa vorerst nicht erscheinen! Dann müsste Das GH5 Bundle mit der alten WT-Gitarre kommen, was aber seltsam ist, warum kostet sie dann mehr o.O
    Hat mich auch sehr überrascht.

    Gitarre + GH5 = 90eus

    Gitarre + GH5 + GH:WT = 80eus.

    Das soll mal einer verstehen. Aber ich möchte mich nicht beschweren.

    Ist für dich natürlich ärgerlich, da du davon ausgegangen bist für mehr Geld die neue zu bekommen. Tut mir leid für dich.

  15. #54
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: Guitar Hero 5

    hab mir schon ein paar musikvids von gh 5 angesehen...muss aber jetzt echt mal nachfragen...was heißt FC?

  16. #55
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Guitar Hero 5

    Zitat Relda Beitrag anzeigen
    hab mir schon ein paar musikvids von gh 5 angesehen...muss aber jetzt echt mal nachfragen...was heißt FC?
    FC=Full Combo und bedeutet, dass du ein Lied 100% ohne Fehler schaffst. Gib mal bei Youtube GuitarHeroPhenom ein, da siehste jede Menge FC´s
    (Er hat 7 Guiness World Records)

  17. #56
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Guitar Hero 5

    Oder such Guitar Hero + Ben und staune. :-)

    EDIT: Das hier find ich mit am geilsten. Mit dem Rücken zum TV, also blind gespielt.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=oPzwP7D9-G4&feature=channel]YouTube - Ben - GH3 - King of the Springs Tourney - Video 1[/YOUTUBE]

  18. #57
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Guitar Hero 5

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XvR9tgF2B14[/YOUTUBE]

    Mein Lieblingsvideo von Danny (Guitar Hero Phenom). Find das Lied eher nicht so toll, ist aber schwer

    Ben kenn ich auch, aber irgendwie find ich ihn nicht so toll. Keine Ahnung warum.

  19. #58
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: Guitar Hero 5

    ich kenn die alle....danny,ben,james und andere sind mir bekannt...nur das fc wusst ich nicht^^

  20. #59
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Guitar Hero 5

    @knusperzwieback:
    Das Video kannte ich noch gar nicht. Ist aber echt genial wie der Junge mit der Gitarre umgehen kann, obwohl er nichts sieht.
    Er ist ein ziemliches Talent wie es scheint. Respekt!
    Mit Abstand das beste was ich jetzt gesehen habe.

  21. #60
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: Guitar Hero 5

    ach kommt...wenn man einen song jeden tag spielt hört man heraus was gleich kommt...

    nehmen wir einer spielt nur toxicity und spielt es 1 woche jeden tag ne stunde^^

    der kann das dann sicher^^

    das ist auch kein schweres lied aber trotzdem...das intro ist easy^^

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6): -~ Guitar Hero: Warriors of Rock ~- Genre: Musikspiel Publisher: Activision Blizzard Entwickler: Neversoft / Vicarious Visions Systeme: Xbox...

  2. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  3. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  4. Verkaufe Guitar Hero 2 inklusive Guitar Hero 3 Gitarre, FIFA 08, PGR 3+ Kameo: Für insgesamt 125€. Enthalten sind: Guitar Hero 2 Spiel (Wert 35€), GH III Gitarre (Wert 40€), FIFA 08 (Wert:35€) und PGR 3 + Kameo (5€) ...

  5. S: Guitar Hero Gitarre und/oder das Spiel Guitar Hero 3: Hallo Leute bietet mir einfach alles an ......