Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    Cool Winter-Xtival 2009

    Wie "Major Nelson" offiziell berichtet wird es vom 25.November 17:00 GMT bis zum 30.November 17:00 GMT (wenn ich mich nicht täusche, bei uns ab 18:00 Uhr) ein sogenannten "Free Xbox Live Weekend" aufgrund der am Anfang der Woche eingeführten Erneuerungen (Facebook, Twitter & Zune) geben. Heißt im Klartext: alle Live Silber Mitglieder bekommen an diesem Wochenende gratis Zugang zu allen Gold Funktionen

    Zitat Major Nelson
    Upcoming Free Xbox LIVE Weekends

    With the latest batch of new LIVE Features now available, we’re kicking off a few FREE LIVE Weekends so that Silver members can get a free trial of all the Xbox LIVE features.

    During the free LIVE Weekends, all Xbox LIVE Silver members can enjoy: online multiplayer, Facebook, Twitter, Last.FM, Netflix, Sky Player, Halo Waypoint and 1 v 100*

    Here is the schedule of when the freeness starts for Silver Members:

    For all Xbox LIVE regions except those in Europe, Xbox LIVE Silver members will have free access from November 20th from 12n ET /9a PT /17:00 GMT until November 23rd from 12n ET /9a PT /17:00 GMT

    For All European Xbox LIVE regions, Xbox LIVE Silver member will have free access from November 25th from 17:00 GMT until November 30th at 17:00 GMT

    If you don’t have a free Xbox LIVE Gamertag, sign up for one now so you are ready for the weekend.

    [I]*Some features are only available in specific regions.
    Quelle: www.majornelson.com

  2. Anzeige

    Cool Winter-Xtival 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Winter-Xtival 2009

    kommen davon diesen winter noch mehr ???

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Winter-Xtival 2009

    d.h. Silber Mitglieder werden für die zeit Automatisch Goldmember?

  5. #4
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Winter-Xtival 2009

    glaub ich schon aber halt nur für das wochenende

  6. #5
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Winter-Xtival 2009

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    d.h. Silber Mitglieder werden für die zeit Automatisch Goldmember?
    Das weiß ich nicht, ob sie wirklich Gold-Member sind, aber aufjedenfall können sie in der Zeit alles machen, was Gold-Member können.

  7. #6
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Winter-Xtival 2009

    ja,sie sind dann in diesen Tagen Gold-member.

    Tarik,nix für ungut,aber ich werde für diese Themen immer gleich von nem Mod angemacht.Meld dich mal wenns soweit ist,denn du hättest dieses thema ja eigentlich auch hier:
    New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard
    Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten
    Xbox LIVE - Hilfe Thread

    oder auch hier:
    Xbox Live Marktplatz

    posten können .(wenn du verstehst was ich meine)

  8. #7
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Winter-Xtival 2009

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    ja,sie sind dann in diesen Tagen Gold-member.

    Tarik,nix für ungut,aber ich werde für diese Themen immer gleich von nem Mod angemacht.Meld dich mal wenns soweit ist,denn du hättest dieses thema ja eigentlich auch hier:
    New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard
    Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten
    Xbox LIVE - Hilfe Thread

    oder auch hier:
    Xbox Live Marktplatz

    posten können .(wenn du verstehst was ich meine)
    Versteh ich schon, aber ich wusste erstens nicht, wohin ich dann genau damit soll, weil die Auswahl so groß ist und die letzten Xtival's hatten auch immer eigene Threads.

  9. #8
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Winter-Xtival 2009

    Wieso das denn ?
    Es ha nix mit dem Dashboard zu tun, er hat keine Fragen gestellt und braucht keine Hilfe XD
    Und verkaufen will er ja bestimmt auch nix^^

    Verstehe also nicht wieso der Thread in die oben genannten passen sollte...

  10. #9
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Winter-Xtival 2009

    macht ja auch nix.. weitermachen....

    hab grad bei uns im Forum noch gelesen das alle Silbermitglieder dann auch in den Genuss von 1 vs. 100 kommen.

  11. #10
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Winter-Xtival 2009

    Ist doch auch nicht so wichtig und nicht unsere Aufgabe..
    Wenn die Mods meinen, das ist keinen Thread wert, dann werden sie es schon verschieben oder eben nicht.

  12. #11
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Winter-Xtival 2009

    Kriegen die Gold-Mitglieder denn jetzt gar keinen Bonus oder sowas dieses Wochenende ?

  13. #12
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Winter-Xtival 2009

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    Kriegen die Gold-Mitglieder denn jetzt gar keinen Bonus oder sowas dieses Wochenende ?
    Nein.........

  14. #13
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Winter-Xtival 2009

    Na super.. Seh ich das grad richtig, dass ich das Xtival für die US Accounts verpennt hab? xD

  15. #14
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Winter-Xtival 2009

    Hab für die XTIVAL Zeit ein Turnier aufgemacht!!!

  16. #15
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Winter-Xtival 2009

    Bin gerade am überlegen, ob ich mir noch Kontos für Facebook und Twitter einrichten soll, damit ich die dann auch auf der 360 nutzen kann...?!

  17. #16
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Winter-Xtival 2009

    Habe ich mal gemacht aber sofort gemerkt, dass das nichts für mich ist!

    Zum Topic, habe mir mal das Xtival Theme heruntergeladen für ein bisschen Winterstimmung, hatte noch das Wintertheme von 2008 aber das neue ist besser ^^

  18. #17
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Winter-Xtival 2009

    Naja Xtival ist jetzt aber find das jetzt nicht so der Renner^^

Ähnliche Themen


  1. RTL Winter Sports 2009: Hallo, Habe eine Frage zu dem Game und zwar wie kann ich die Sprache ändern das ich alles auf Deutsch habe da in den Option nix zu ändern geht nur...

  2. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  3. Xtival 09 - 3 Tage kostenlos Online zocken: Vom 1.Mai bis zum 4. Mai kann man kostenlos Online spielen, da alle spieler dann gold bekommen ;) Xtival 09- XBL Gold for free - Live, Xbox,...

  4. Sony gibt Gas PS3 Hammer für Ende 2008-Winter 2009: Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es genial wie Sony seine Ps3 für den Winter und hinaus, puscht! Gerade gegen die 360 die sich nebenbei...

  5. Xtival '07: Auf Xbox Live steht von Fr-So kann man kostenlos auf XboxLive Gold bekommen, habe es vorhin probiert und es ging nicht. :confused: