Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tom81major tom81major ist offline

    RTL Winter Sports 2009

    Hallo,

    Habe eine Frage zu dem Game und zwar wie kann ich die Sprache ändern das ich alles auf Deutsch habe da in den Option nix zu ändern geht nur ON/OFF.

    Danke im Voraus...

  2. Anzeige

    RTL Winter Sports 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: RTL Winter Sports 2009

    Hallo,

    ist es denn ein "deutsches" Spiel - also kein Import o. ä.?
    Steht dazu in der Anleitung nichts?

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    tom81major tom81major ist offline

    AW: RTL Winter Sports 2009

    Hallo,

    Ich denke schon das es ein Deutsches Spiel ist die Anleitung ist in Deutsch das Cover auch und es ist ne PAL version. In der Anleitung steht ja bei Option Sprache änderen aber zu ändern geht nix nur ON/OFF.

    Gruß Thomas

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: RTL Winter Sports 2009

    Hi,

    hört sich seltsam an. Vielleicht meldet sich jemand, der dieses Spiel besitzt.
    In der Zwischenzeit kannst du ja mal den Hersteller anschreiben.
    Eine andere Idee habe ich jetzt leider auch nicht.

    Gruß
    Simbart

Ähnliche Themen


  1. Winter Sports 2012: Genre: Sport Release: 2011 Der Publisher dtp hat ein Sportspiel für PC, Wii und dem 3DS angekündigt Beschreibung: Bildmaterial zur 3DS...

  2. RTL Winter Sports 2010: RTL Winter Sports 2010: Offiziell für November angekündigt RTL Sports veröffentlicht offiziellen Trailer zu RTL Winter Sports 2010 RTL Winter...

  3. Winter-Xtival 2009: Wie "Major Nelson" offiziell berichtet wird es vom 25.November 17:00 GMT bis zum 30.November 17:00 GMT (wenn ich mich nicht täusche, bei uns ab 18:00...

  4. Winter Sports 2008 Problem: Hallo, kann mir jemand bei dem folgenden Problem helfen. Ich möchte Multiplayer mit zwei Controllern spielen, um den Split Screen Modus zu...

  5. RTL Winter Sports 2008: das spiel rtl wintersports 2008 kommt für die wii rus wie findet ihr das bin ma gespant was die daraus machenglaub das wird kein großer erfolg^^