Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    lilwayne92 lilwayne92 ist offline

    Riesen Problem

    Hallo,
    ich hab ein riesen Problem...
    ich hab mit Wad-Manager RVL-WiiSystemmenu-v450.wad zuerst installiert dann wollt ich aber preloader wieder weg machen und hab ürgendwo gelessen dazu muss ich einfach RVL-WiiSystemmenu-v450.wad wieder deinstallieren -.-
    das hab ich dann gemacht und jetzt hat meine Wii einen brick (ich mach sie an und bildschirm bleibt schwarz) in den Preloader komm ich auch nicht mehr rein ich hab die firmware 4.1E .
    Hab kein Modchip hab die wii softmodded.
    Bitte um Hilfe
    danke
    edit: wenns nich geht hab ich noch ca 3 monate garantie..
    nur weis ich nich soll ich die zu amazon schicken oder nintendo?
    bei amazon hab ich se gekauft... NEU

  2. Anzeige

    Riesen Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Riesen Problem

    Hallo,

    die Garantie ist mit deinem Eingriff erloschen.

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Riesen Problem

    bei amazon hab ich se gekauft... NEU
    ...und dann selbst kaputt gemacht....
    Das ersetzt Dir keiner gratis.

    Kannst ja Niontendo kontakten und um Kostenvoranschlag bitten. Wird aber nicht billig.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Riesen Problem

    kann ich nintendo nich einfach sagen das beim systemupdate nen stromausfall gab und die danach nich mehr an ging?
    würden die des nich abnehmen?

  6. #5
    Mr.S

    AW: Riesen Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann ich nintendo nich einfach sagen das beim systemupdate nen stromausfall gab und die danach nich mehr an ging?
    würden die des nich abnehmen?
    Bei einem Systemupdate kann es zwar zu einem Brick kommen, wenn der Strom ausfällt, aber das sähe anders aus.
    Nintendo hat mit ihren Technikern genug Zugriff auf den Speicher, um das erkennen zu können.
    Du kannst sie natürlich zu Nintendo schicken, aber die Reperatur kostet dich knapp 150€, weil sie erkennen, dass du die Wii gehackt hast.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Riesen Problem

    wie können die des merken?
    was ist wenn bei ca 2% des systemupdates stromausfall kommt?
    dann bleibt dre bildschirm genau so schwarz wie bei mir jetzt
    da gibts kein unterschied.
    und wie können die zugriff auf den speicher haben ?

    naja andere frage:
    wenn ich mir ne neue wii kaufe welche firmware hat die dann?

  8. #7
    Mr.S

    AW: Riesen Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie können die des merken?
    was ist wenn bei ca 2% des systemupdates stromausfall kommt?
    dann bleibt dre bildschirm genau so schwarz wie bei mir jetzt
    da gibts kein unterschied.
    und wie können die zugriff auf den speicher haben ?

    naja andere frage:
    wenn ich mir ne neue wii kaufe welche firmware hat die dann?
    Weil der Speicher an sich ja nicht kaputt ist, sondern nur ein Teil des Inhaltes. Es ist zwar ein Teil, der für den normalen Betrieb der Konsole notwendig ist, aber keiner, der den Rest des Speichers unlesbar macht. Und alleine, weil du überhaupt kein Systemmenü mehr hast, merken sie es schon. Wenn man ein Update macht, müsste zumindest ein kaputtes vorhanden sein. Du hast aber einfach gar keins mehr; und das wurde ja auch sauber gelöscht und nicht nur ein Teil, wie es vielleicht noch sein könnte, wenn sie beim Update ausgeht. Außerdem kann Nintendo auf Daten wie die Heutigen Ereignisse auf der Pinnwand zugreifen. Wenn du einmal ein Programm wie den HBC gestartet hast, wissen sie auch Bescheid.

    Und welche Firmware du hast, hängt vom Glück ab. Je nach dem, wie lange die Wii schon in den Lagern lag. Unter 4.1 wirst du aber denke ich nichts mehr bekommen.
    Und da du ja so scharf aufs hacken bist; jede Firmware ist vollständig hackbar.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Riesen Problem

    hat der hbc für die firmware 4,2/4,3 viele nachteile im vergleich zur firmware 4,1?
    also laufen da manche programme nich oder so?
    wenn ich mir ein sport resort bundle kaufe müsste eig 4.1 drauf sein oder?

  10. #9
    Mr.S

    AW: Riesen Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hat der hbc für die firmware 4,2/4,3 viele nachteile im vergleich zur firmware 4,1?
    also laufen da manche programme nich oder so?
    wenn ich mir ein sport resort bundle kaufe müsste eig 4.1 drauf sein oder?
    Nein, wieso auch? Team Twiizers arbeitet ja nicht mit Nintendo zusammen.
    Außerdem kannst du auch auf einer Wii mit Firmware 3.2 den aktuellsten Homebrew Channel installieren. Wenn man seine Wii mit dem Internet verbindet, bietet der HBC einem ja sogar ein Update auf die aktuellste Version an; unabhängig von der eigenen Firmware.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Riesen Problem

    Vielen Dank an alle.
    Hab mir ne neue Wii gekauft Firmware 4.2 ist drauf.
    Ist das Tutorial hier eigentlich aktuell? : http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Riesen Problem

    ....also wo das Tut auch von FW 4.2 was schreibt, sollte es auch für 4.2 sein....

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Riesen Problem

    Ok danke habs hingekriegt.
    Hab auch USB Loader GX und WAD Manager zum laufen gebraucht. ;D
    Mehr brauch ich nich. ;P
    Nochmal mach ich so ein scheiß nicht. xD

  14. #13
    vosi vosi ist offline

    Cool AW: Riesen Problem

    Grüß Gott,
    wie wir Ostfriesen so sagen.
    Ich habe eine gehackte Wii gekauft.
    Arbeitskollege hat neusten USB GX und Pimp my Wii installiert.
    Wenn ich meine Fesstpaltte anschließe kommt Meldung " Verzeichnis kann nicht erstellt werden" Wenn ich ein spiel anklicke wird immer auf das DVD LW von der Wii zugegriffen.
    Mit einem USB Stick das gleiche, Ich werde Wahnsinnig. Partition mit dem WBFS Manager erstellt. Was kann das sein ????
    Zum Gruße

    PS: Ich hoffe ich habe es richtig gepostet. Und ich bitte wirklich um hilfe !!!!!!!!!!!!!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Riesen Problem

    Hast du auch ein CIOS installiert??? Cios REV 19 ist am besten neu ist 20b

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Riesen Problem !!!!: Ich hab ein richtig großes Problem !!! Ich habe von meinem Freund das Xbox 360 Spiel "Pro Evolution Soccer 2009" ausgeliehen und habe es 2-3 Wochen...

  2. Riesen problem:(: Hab so ein programm gedownloaded von der seite: Style XP 3.19 (Men) Deutsch - Download - CHIP Online aber nun habe ich es deinstalliert, und meine...

  3. Riesen problem:(:

  4. RIESEN Problem bei God of War: Hallo, ich spiele mit Begeistertung God of War. Zumindest bis vor Kurzem. Im Level "Herausforderung des Atlas" muss man doch einen von zwei...

  5. Rießen Problem ...?: Hallo, Da ich seit gestern ne PS3 habe und mir vor 1 monat ein HD Ready TV gekauft hab , habe ich mich entschlossen das HDMI Kabel zu nehmen was der...