Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Robert-Schierz Robert-Schierz ist offline

    Riesen problem:(

    Hab so ein programm gedownloaded von der seite: Style XP 3.19 (Men) Deutsch - Download - CHIP Online

    aber nun habe ich es deinstalliert, und meine ordner sehen so aus, wie wenn ein fehler da is, also so weiß und in der mitte so ein blaues kästchen mit kleinen ordnern drin...
    Bitte helft mir!

  2. Anzeige

    Riesen problem:(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert-Schierz Robert-Schierz ist offline

    AW: Riesen problem:(

    Zitat Robert-Schierz Beitrag anzeigen
    Hab so ein programm gedownloaded von der seite: Style XP 3.19 (Men) Deutsch - Download - CHIP Online

    aber nun habe ich es deinstalliert, und meine ordner sehen so aus, wie wenn ein fehler da is, also so weiß und in der mitte so ein blaues kästchen mit kleinen ordnern drin...
    Bitte helft mir!
    ich kann das ordnersymbol auch nicht mehr ändern... was soll ich zun?

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Riesen problem:(

    Hallo!

    Auf anhieb würde ich sagen, dass du die Systemwiederherstellung benutzen solltest, um den Computer zu einem früheren Zeitpunkt wieder herzustellen.

    Kennst du die Systemwiederherstellung?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Riesen problem:(

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Auf anhieb würde ich sagen, dass du die Systemwiederherstellung benutzen solltest, um den Computer zu einem früheren Zeitpunkt wieder herzustellen.

    Kennst du die Systemwiederherstellung?
    ne, kanste das mal bitte erklären? danke

  6. #5
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Riesen problem:(

    Ich habe auch schon Style XP benutzt, habe es aber instelliert gelassen. Wenn du es intallierst, sollte es wieder gehn.
    Oder wie gesagt Systemwiederherstellung: Start->Programme->Zubehör->Systemprogrmme->Systemwiederherstellung. Dann musst du einen Wiederherstellungspunkt, der vor der Deinstallation von Style XP liegt, wählen.

  7. #6
    Sareth

    AW: Riesen problem:(

    Tach erstmal,
    Hast du Standarteinstellung nach der Installation belassen ?
    Wenn ja,geh in die Desktop-Eigenschaften.
    Vielleicht kannst das Problem mit einem neuen Style beheben.

    Bis denn

  8. #7
    Robert-Schierz Robert-Schierz ist offline

    AW: Riesen problem:(

    jetzt geht gar nichts mehr, überall steht, wenn ich es öffnen will, fehler, er versucht das rpoblem zu beheben... ich brech hier gleich zusammen
    Ich weiß nicht, was ich tun soll
    Bitte helft mir
    P.S Ich hab das programm nochmal installiert.

  9. #8
    Sareth

    AW: Riesen problem:(

    Und die Systemwiederherstellung-wie schon oben genannt-hast probiert ?

  10. #9
    Holz Holz ist offline

    AW: Riesen problem:(

    Style XP noch mal raufhauen, Icons auf 'Before Style XP', bestätigen und dann wieder deinstallieren. Das sollte funktionieren.

  11. #10
    Robert-Schierz Robert-Schierz ist offline

    AW: Riesen problem:(

    so, jetzt habe ich es geschaft, dieses programm zu deinstallieren, jetzt sind meine Ordnericons aber immer noch so komisch... was tun?
    Also sie sehen so aus, also habt ihr alle schonmal gesehen, also ist im anhang...
    was soll ich tun?

  12. #11
    Robert-Schierz Robert-Schierz ist offline

    AW: Riesen problem:(

    Zitat Morrissey Beitrag anzeigen
    Style XP noch mal raufhauen, Icons auf 'Before Style XP', bestätigen und dann wieder deinstallieren. Das sollte funktionieren.
    Hallo, dein Gedanke war gut, aber mein MSI Application ordner und der papierkorb sehen immer noch so komisch aus, und lassen sich nich ämndern... was tun?
    Danke für eure ganzen hilfen.
    systemzurücksetzen kann ich nich machen, weil ich vorher nichts gespeichert habe...

  13. #12
    Sareth

    AW: Riesen problem:(

    Zitat Robert-Schierz Beitrag anzeigen
    Hallo, dein Gedanke war gut, aber mein MSI Application ordner und der papierkorb sehen immer noch so komisch aus, und lassen sich nich ämndern... was tun?
    Danke für eure ganzen hilfen.
    systemzurücksetzen kann ich nich machen, weil ich vorher nichts gespeichert habe...
    Der Systemwiederherstellungspunkt wird in der Regel automatisch erstellt.

Ähnliche Themen


  1. Riesen Problem: Hallo, ich hab ein riesen Problem... ich hab mit Wad-Manager RVL-WiiSystemmenu-v450.wad zuerst installiert dann wollt ich aber preloader wieder weg...

  2. Riesen Problem !!!!: Ich hab ein richtig großes Problem !!! Ich habe von meinem Freund das Xbox 360 Spiel "Pro Evolution Soccer 2009" ausgeliehen und habe es 2-3 Wochen...

  3. Riesen problem:(:

  4. RIESEN Problem bei God of War: Hallo, ich spiele mit Begeistertung God of War. Zumindest bis vor Kurzem. Im Level "Herausforderung des Atlas" muss man doch einen von zwei...

  5. Rießen Problem ...?: Hallo, Da ich seit gestern ne PS3 habe und mir vor 1 monat ein HD Ready TV gekauft hab , habe ich mich entschlossen das HDMI Kabel zu nehmen was der...