Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    Komisches Geräusch

    Hallo,
    also ich heute den Computer ungefähr zwei Stunden laufen lassen und war in derzeit draußen und als ich wieder reinkam machte er extrem laute und komische Geräusche und die Sanduhr blinkt die ganze Zeit. Was könnte den das sein?
    Hat jemand schon das gleiche erlebt?

    lg Sanjoes

  2. Anzeige

    Komisches Geräusch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Komisches Geräusch

    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich heute den Computer ungefähr zwei Stunden laufen lassen und war in derzeit draußen und als ich wieder reinkam machte er extrem laute und komische Geräusche und die Sanduhr blinkt die ganze Zeit. Was könnte den das sein?
    Hat jemand schon das gleiche erlebt?

    lg Sanjoes
    Was sind das für geräusche?
    -Knacken
    -Rattern
    -Rauschen

    und woher kommen sie genau?

  4. #3
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Komisches Geräusch

    Als es war mehr so ein Rattern und woher es gekommen ist weiß ich leider nicht. Kenn mich da nicht so aus. Es hat nichts mehr reagiert und hab ihn dann "Notausgeschaltet".

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Komisches Geräusch

    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    Als es war mehr so ein Rattern und woher es gekommen ist weiß ich leider nicht. Kenn mich da nicht so aus. Es hat nichts mehr reagiert und hab ihn dann "Notausgeschaltet".
    Hallo
    War er vielleicht am booten d.h.blinkte die Kontrolleuchte der Festplatte.
    Wenn Du das Geräusch nicht lokalisieren konntest gehe zum Händler bevor Du Dir evtl. etwas kaputt machst.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Komisches Geräusch

    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich heute den Computer ungefähr zwei Stunden laufen lassen und war in derzeit draußen und als ich wieder reinkam machte er extrem laute und komische Geräusche und die Sanduhr blinkt die ganze Zeit. Was könnte den das sein?
    Hat jemand schon das gleiche erlebt?

    lg Sanjoes
    Kann sein das das die Festplatte ist die Arbeitet und wenn das der Fal ist, dann hast du dir vllt einen Trojaner eingefangen, der versucht an deine Datein auf der Festplatte zu kommen und außerdem den Virenscaner lahm zu legen um zu vermeiden, das er sich aktualisiert Aber ich will mal hoffen das das nicht der Fall ist

  7. #6
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Komisches Geräusch

    Das wär schlechter. Er ist jetzt mal beim MediaMarkt und die geben mir dann Bescheid.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Slim komisches Geräusch: Moinsen, wie im Titel schon steht macht meine Slim in letzter Zeit so ein komisches, klirrendes Geräusch welches alle knappe 5 Minuten eintritt....

  2. Komisches PS3 Geräusch! Hilfe !: Hallo Leute, seit einiger Zeit fällt mir ein ganz ganz komisches Geräusch oder Ton bei der PS3 auf, der noch von keinem so beschrieben wurde, wie...

  3. Seltsames Geräusch: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Alsoo: Das Netzteil meiner Wii macht immer so einen komischen Piep Ton. Dauerhaft! Es...

  4. Geräusch bei Zelda: Kann es sein dass die Wii-Konsole während dem Zelda-Spielen wesentlich lauter ist als beim rest der Spiele? ich meine hier nicht das spezifische...

  5. Komisches Geräusch: Hallo,wollt mal fragen ob das bei euch auch schon mal passiert ist. Also als ich gespielt habe machte die Wii urplötzlich ein drückendes lautes ...