Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    Komisches Geräusch

    Hallo,wollt mal fragen ob das bei euch auch schon mal passiert ist.
    Also als ich gespielt habe machte die Wii urplötzlich ein drückendes lautes
    Geräusch,was auch nicht aufhörte.Die Wiimote hat sich abgemeldet und ich konnte weder den power noch den reset knopf drücken,also musste ich sie vom strom nehmen.Das ist mir schon zwei passiert.

    Also ist euch sowas auch schin mal passierrt und woran könnte das legen?

    Danke für ANTWORTEN

    Wii-Yeah

  2. Anzeige

    Komisches Geräusch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Komisches Geräusch

    Ne, ist bei mir nie passiert

    Ist das immer bei einem bestimmten Spiel oder unterschiedlichen?

  4. #3
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Komisches Geräusch

    Es war ein mal bei MSCF und bei Sega Superstars tennis

  5. #4
    Samyra

    AW: Komisches Geräusch

    Ich würde mal beim Support nachfragen oder in dem Geschäft, in dem du deine Wii gekauft hast. Das hört sich zumindest nicht sehr gesund an, besonders wenn es schon mehrfach aufgetreten ist.

  6. #5
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: Komisches Geräusch

    Ja ist bei mir auch schon en paar mal passiert. Aber nur bei Red Steel und MX. PS. einfach länger aufm power schalter bleiben, dann schaltet die wii schon aus.

  7. #6
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Komisches Geräusch

    Also soll ich mal bei nintendo nachfragen.
    Wisst ihr vielleicht warum das Geräusch kommt und woran das liegt

  8. #7
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Komisches Geräusch

    is des der tonb wo dan ein total langer piepton kommt und der sich so schrecklich anhört das man die wii mit dem power knopf ausmachen will und des net geht?wenn ja dann passiert des IMMER bei Carnival dem drecksspiel

  9. #8
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Komisches Geräusch

    ja so ind der art

  10. #9
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Komisches Geräusch

    Ich hatte das auch einige Male, wenn ich online war. Entweder passiert das bei Youtube, wenn man Videos guckt. Dann hängt sich die Wii irgendwie auf und man hört diesen komischen "Piepton" oder bei Guitar Hero 3 hatte ich dieses auch schon mal. Wenn man bei dem Spiel online geht und dann dort die Guitar Hero 3 Homepage anklickt, dann hing sich meine Wii auch immer auf.
    Also war meine Wii dabei immer online...

  11. #10
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Komisches Geräusch

    Bei mir war di wii immer offline

  12. #11
    bidchecker bidchecker ist offline
    Avatar von bidchecker

    AW: Komisches Geräusch

    macht die wii das geraeusch oda de lautsprecher?
    p.s. lange auf aus an der wii duecken(min 6 sek)

  13. #12
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Komisches Geräusch

    ist nichts schlimmes passiert halt mal ab und zu

  14. #13
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Komisches Geräusch

    <bei mir macht auf jeden fall nur die wii das geräusch,komisch oder,
    ich glaub ich werd sie eiinschicken

  15. #14
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Komisches Geräusch

    Ich hab sowas ähnliches auch öfters, meine Wii piepst die ganze Zeit, vorallem bei Bully. Ist das normal?

  16. #15
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Komisches Geräusch

    ja dat wollen hier ja alle wissen bei dennen es passiert,da es immer bei unterschiedlichen spielen passiert kann es, denk ich mal,nur ein technik fehler oder ähnliches sein.
    ich werde meine wii vielleich mal einschicken
    schickt ihr sie auch ein wegen diesem geräusch

  17. #16
    Bairoku

    AW: Komisches Geräusch

    Ich hatte so was noch nie,aber ich könnte mir vorstellen,dass es villeicht an Überhitzungen liegt.Ist euer unteres Lufloch völlig frei?Oder sind eure Wiis schonmal umgekippt o.ä.?

  18. #17
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Komisches Geräusch

    Also das untere Luftloch ist frei, bzw. danach ist 20 cm mal nichts. Sollte doch reichen als Platz.

    Ich schick meine Wii nicht ein, solangse geht isses mir eigentlich egal.

    Bei mir ists auch anders als bei wii yeah, sie piepst nicht durchgängig sondern immer mit Pausen

    aber recht lang

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Slim komisches Geräusch: Moinsen, wie im Titel schon steht macht meine Slim in letzter Zeit so ein komisches, klirrendes Geräusch welches alle knappe 5 Minuten eintritt....

  2. Komisches PS3 Geräusch! Hilfe !: Hallo Leute, seit einiger Zeit fällt mir ein ganz ganz komisches Geräusch oder Ton bei der PS3 auf, der noch von keinem so beschrieben wurde, wie...

  3. Seltsames Geräusch: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Alsoo: Das Netzteil meiner Wii macht immer so einen komischen Piep Ton. Dauerhaft! Es...

  4. Geräusch bei Zelda: Kann es sein dass die Wii-Konsole während dem Zelda-Spielen wesentlich lauter ist als beim rest der Spiele? ich meine hier nicht das spezifische...

  5. Komisches Geräusch: Hallo, also ich heute den Computer ungefähr zwei Stunden laufen lassen und war in derzeit draußen und als ich wieder reinkam machte er extrem laute...