Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    Komisches PS3 Geräusch! Hilfe !

    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit fällt mir ein ganz ganz komisches Geräusch oder Ton bei der PS3 auf, der noch von keinem so beschrieben wurde, wie es bei mir zutrifft.

    Der Ton ertönt wann er will. Kurz nach Start der Konsole, mitten im Spiel usw...

    Hört sich zwar jetzt 'n bisschen komisch an, aber es "tutet" so. Es is so n technisches Geräusch, ich kanns nich beschreiben. Kein rauschen oder klopfen. Irgendein technisches Geräusch.

    Kennt einer sowas? Ist das schlimm? Bin am verzweifeln.

    Ich danke für jede Antwort !

    MFG stolla

  2. Anzeige

    Komisches PS3 Geräusch! Hilfe !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Komisches PS3 Geräusch! Hilfe !

    du musst es glaub ich näher beschreiben oder es aufnehmen! dann kann dir eher geholfen werden!

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Komisches PS3 Geräusch! Hilfe !

    PS3 piept
    PS3 piept alle paar minuten. Warum zum Teufel?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Komisches PS3 Geräusch! Hilfe !

    das problem welches hier beschrieben wird hat nichts mit den geräuschen der links zu tun.
    ich habe ab und an auch das gleiche problem.
    ich würde tippen es kommt vom netzteil. da aber bisher keine probleme aufgetreten sind,
    ignoriere ich es einfach.
    bei mir kommt es ab und an beim download vor. aber nie beim spielen.

    wäre nicht schlecht diese beiträge in einen der links von demolitioncrew zu verschieben.
    evtl haben ja noch mehr damit erfahrungen gemacht.

  6. #5
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Komisches PS3 Geräusch! Hilfe !

    Das Geräusch aufnehmen wird schwer !

    Da es echt unerwartet und ziemlich selten auftaucht, wird das mit dem aufnehmen nichts

  7. #6
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Komisches PS3 Geräusch! Hilfe !

    Is es denn laut? Oder hört man das nur so neben bei?

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Slim komisches Geräusch: Moinsen, wie im Titel schon steht macht meine Slim in letzter Zeit so ein komisches, klirrendes Geräusch welches alle knappe 5 Minuten eintritt....

  2. merkwürdiges geräusch: hallo zur zeit spiele ich wieder mit nem gamecube spiel auf der wii das komische ist das, obwohl ich die disk eig. gereinigt hab(also sie ist nicht...

  3. Komisches Geräusch: Hallo,wollt mal fragen ob das bei euch auch schon mal passiert ist. Also als ich gespielt habe machte die Wii urplötzlich ein drückendes lautes ...

  4. Komisches Geräusch: Hallo, also ich heute den Computer ungefähr zwei Stunden laufen lassen und war in derzeit draußen und als ich wieder reinkam machte er extrem laute...

  5. Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob!: Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob! Also ich habe schon lange bei Google gesucht und auch hier, aber nichts wirklich...