Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Double K Double K ist offline

    Seltsames Geräusch

    Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

    Alsoo: Das Netzteil meiner Wii macht immer so einen komischen Piep Ton. Dauerhaft! Es ist...keine Ahnung, ich kann diesen Ton nicht beschreiben. Es ist einfach ein Piepender-dauerhafter Ton. Selbst wenn meine Wii aus ist, macht das Netzteil das!?

    Ich habe diese Wii gebraucht gekauft und wollte fragen ob das normal ist?!

    Danke für die Antworten

  2. Anzeige

    Seltsames Geräusch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Seltsames Geräusch

    Du betreibst deine wii mit akkus !?
    Oder meinst du das Netzteil?

  4. #3
    Double K Double K ist offline

    AW: Seltsames Geräusch

    Netzteil meinte ich, sorry xD

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Seltsames Geräusch


    hmm, bei mir piept es nicht. Vielleicht ist es defekt. in solchen fällen kann dir wohl niemand helfen, da musst du dich an Nintendo wenden

  6. #5
    Double K Double K ist offline

    AW: Seltsames Geräusch

    Ob das was ernstes ist?

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Seltsames Geräusch

    Kann ich jetzt nicht sagen. Solange es nicht ungewöhnlich warm ist, oder qualmt ist s nicht so schlimm. Ich würde aber in jedem fall Nintendo informieren. Wahrscheinlich wird es ausgetauscht.

  8. #7
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Seltsames Geräusch

    Das ist vollkommen normal. Bei mir ist es so, bei meinem Freund ist es so und bei ein paar anderen, die ich kenne und die eine Wii haben auch. Scheint bei den meisten Netzteilen so zu sein (nur bei den neusten vllt nicht?).

  9. #8
    Double K Double K ist offline

    AW: Seltsames Geräusch

    Ah gut! Nein qualmen oder so tut sie nicht!

    Hersteller Garantie habe ich nicht mehr Nur noch 1 Jahr Kauf-Garantie

  10. #9
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Seltsames Geräusch

    also ich würde trotzdem Nintendo benachrichtigen, denn ich denke, dass das Piep Geräusch auch stört.

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Seltsames Geräusch

    ich glaub nicht das es schlimm ist, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber ich würde mich auch an Nintendo wenden

  12. #11
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Seltsames Geräusch

    Manche Netzteile scheinen das zu haben, andere nicht, meins hab ich noch nicht gehört.
    War aber auch noch nicht mit dem Ohr dran.
    Es gibt da warscheinlich verschiedene Produnktionsserien, aber das sollte nicht schlimm sein, wenn die Wii funktioniert. Das kommt von den Spulen im Netzteil

    Ich kenne das mit dem Piepen von Nokia Netzteilen, wenn ich mein Handy geladen hatte und das war normal.

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Seltsames Geräusch

    das soll normal sein aber ich würde es von nintendo austauschen lassen

Ähnliche Themen


  1. seltsames forum: also diese forum ist zu krank Asfaloths kühles Plauderbrett :: Index hier ein beispiel Asfaloths kühles Plauderbrett :: Thema anzeigen -...

  2. Kratz-Geräusch: Hallo^^ als ich gestern das Spiel wechseln wollte habe ich beim einlesen der CD ein Kurzes KratzGeräusch wargenommen, ich höre immer kurz wie sie...

  3. Seltsames Wii Angebot: Hallo! Bin gerade durch Zufall auf folgendes Angebot bei ebay.nl gestoßen: wii console+14 games+4 - eBay, Games, Nintendo Wii, Games en...

  4. merkwürdiges geräusch: hallo zur zeit spiele ich wieder mit nem gamecube spiel auf der wii das komische ist das, obwohl ich die disk eig. gereinigt hab(also sie ist nicht...

  5. Seltsames Geräusch: Hallo, ich hatte eben Zelda auf meiner WII gespielt. Die erste Stunde ging gut. Auf einmal hörte ich ein seltsames lauteres Geräusch hörte sich an...