Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    Kratz-Geräusch

    Hallo^^

    als ich gestern das Spiel wechseln wollte habe ich beim einlesen der CD ein Kurzes KratzGeräusch wargenommen, ich höre immer kurz wie sie sich dreht und dann kommt das Geräusch woran liegt das?

  2. Anzeige

    Kratz-Geräusch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Kratz-Geräusch

    villt war auf der cd massiv dreck drauf was jetzt auf der einzugautomatik drauf ist....wen du die 40/80/160gb version hast kannste ja die ps3 mit dem "fan test" bissel von innen reinigen

  4. #3
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Kratz-Geräusch

    naja ist ja nicht am Einzug ich hör die CD ja kurz drehen und dann kommt das Geräusch und dann dreht sie sich weiter

  5. #4
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Kratz-Geräusch

    das habe ich in letzter zeit auch verstärkt

  6. #5
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Kratz-Geräusch

    gut dann bin wenigstens nicht der einzigste dann bin ich erstmal beruhigt^^

Ähnliche Themen


  1. Kratz Geräusch beim Disc lesen: Hallo :) Ich habe seit 4 Tagen beim Disc lesen immer so ein Kratz Geräusch besonders schlimm bei uncharted weis jemand woher dass kommt? Ist das...

  2. Seltsames Geräusch: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Alsoo: Das Netzteil meiner Wii macht immer so einen komischen Piep Ton. Dauerhaft! Es...

  3. Geräusch bei Zelda: Kann es sein dass die Wii-Konsole während dem Zelda-Spielen wesentlich lauter ist als beim rest der Spiele? ich meine hier nicht das spezifische...

  4. Komisches Geräusch: Hallo,wollt mal fragen ob das bei euch auch schon mal passiert ist. Also als ich gespielt habe machte die Wii urplötzlich ein drückendes lautes ...

  5. Seltsames Geräusch: Hallo, ich hatte eben Zelda auf meiner WII gespielt. Die erste Stunde ging gut. Auf einmal hörte ich ein seltsames lauteres Geräusch hörte sich an...