Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    Kratz Geräusch beim Disc lesen

    Hallo

    Ich habe seit 4 Tagen beim Disc lesen immer so ein Kratz Geräusch besonders schlimm bei uncharted weis jemand woher dass kommt? Ist das Normal?

  2. Anzeige

    Kratz Geräusch beim Disc lesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Kratz Geräusch beim Disc lesen

    sicher das es ein kratzgeräsucht ist und kein Lese/Lade geräusch?

    was auf der Disk zu sehen... nimm doch mal irgendso ne zeitungs Disk oder eine die schrott ist und test das mal bissl.

    Also ich hat auch schon mal so Lese geräusche... aber wie sich ein kratzgeräusch anhört würd mich mal interessieren :>

  4. #3
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Kratz Geräusch beim Disc lesen

    Nein die disk ist danach nicht zerkratzt sie sieht aus wie vorher also einwandfrei aber es ist so ein komisches Geräusch wie als wenn man leicht mit dem fingernagel vorne auf der disc langgeht also da wo das Bild ist so ungefähr, es ist aber erst seit ein paar Tagen so.

  5. #4
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Kratz Geräusch beim Disc lesen

    würd hier Trotzdem auf ein Lese/Lade geräusch tippen.

    Ich kenns nur von meinem Lappi da hört sich das auch immer so an als wenn das ding dadrin zerlegt wird... und es ist ein Teurer 1a Dell Laptop :> mit gutem laufwerk. wart da mal noch bissl ab und schau dir die Disk immer wieder an.

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Kratz Geräusch beim Disc lesen

    Mhmmm, komisch
    Denke auch erst das es ein Ladegeräusch war, aber wenn es sich so anhört als wenn man mit den Fingernägeln dran reibt muss es was anderes sein, vllt ist etwas in dem CD-Schacht.
    Nimm mal etwas was in den Schlits passt und umwikel es mit einem Tuch und steck es mal rein, wenn möglich reib einmal hin un her, probiere es danach nochmal, wenns dann noch ''Kratzt'' ist es nochwas anderes

    Dem werden wir dann später auf den Grund gehen

  7. #6
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Kratz Geräusch beim Disc lesen

    Ne Ne ich schib da lieber nix in den Schlitz xD hab nähmlich keine Garantie mehr drauf wurde ja schon mal Umgetauscht

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Kratz Geräusch beim Disc lesen

    Achso, dann guck halt in den Schlitz, vllt steht dort etwas ab, was nicht kratzt aber ''schleift''.
    Wie beim Fahrrad die Bremse

  9. #8
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Kratz Geräusch beim Disc lesen

    na ja ist das nicht normal so wenn man was in den schlitz schibet wird man es nicht mehr los *hust* huch ne das war ja offtopic

    Nein lass das blos.... würd ich auch nicht machen... also meine Steht Senkrecht und da kann nicht wirklich was rein... ka wie es bei dir ist... aber du hast ja vorne weiche lamellen dran die das verhindern.

    Wenn die Disk ok sind rein gar nix zu sehen ist.... glaub ich nicht an ein kratzen..... genau kann mans aber erst sagen wenn was passiert ist *gg*

    Schau dir die games einfach bei jedem rausholen genau an... verändert sich was weißt bescheid... udn sonst würd ich einfach auf ein Ladegeräscuth tippen.

    Ist es denn nur bei dem Game? könnt ja sein das die Disk was hat und er da halt etwas stärker lesen muß!!!

  10. #9
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Kratz Geräusch beim Disc lesen

    nö ist bei vielen so mall isses da mal gar nicht
    naja ich werd mich melden falls es schlimmer wird danke =)

  11. #10
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Kratz Geräusch beim Disc lesen

    Gern geschehen.

    Hoffe für dich nicht das irgendwelche Games zerstörrt werden!!!

Ähnliche Themen


  1. Wii runtergefallen, kann Disc beim Speichern nicht lesen: Hallo, ich fürchte ich habe meine Wii geschrottet: aus Platzgründen habe ich das Stromkabel gespannt, mein Neffe will drüberhüpfen, reißt die Wii...

  2. Problem beim lesen der SSBB-Disc: Hey, Ich habe mir das spiel sofort gekauft, als es raus kam, damals war es so, dass ich die disc öfters reinstecken musste, damit sie gelesen wird....

  3. Kann die Disc nicht lesen. Wii Brick Blocker schuld ?: Hallo, Habe das Wiikey (Original) und die meisten Spiele laufen auch. Bei manchen Spielen jedoch, die vor dem Brennen mit dem Wii Brick...

  4. Kratz-Geräusch: Hallo^^ als ich gestern das Spiel wechseln wollte habe ich beim einlesen der CD ein Kurzes KratzGeräusch wargenommen, ich höre immer kurz wie sie...

  5. Grafikkartenlüfter-Lautes Geräusch beim Start!: HI! Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem aber es wäre nett wenn das gelöst würde: Also habe eine 8400GS von geforce und der Lüfter der...