Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    duffy duffy ist offline
    Avatar von duffy

    WII Online League

    Folgende Spiele stehen zur auswahl!

    FIFA´08

    Gespielt wird die 1.+ 2.Bundesliga im Online Modus, es wird mit Auf und Abstieg gespielt!

    PES 2008

    Gespielt wird eine Europaliga mit 12 Mannschaften, bei grösserer Interesse wird eine weitere Liga hinzugefügt, sollte dies dann der Fall sein wird ebenfalls mit Auf und Abstieg gespielt!

    Mario Kart

    Es werden alle Cups die Mario Kart enthält gefahren, je nach interesse werden die User in verschiedene Gruppen zu je acht Fahrern eingeteilt, die besten 4 jeder Gruppe kommen weiter.

    Näheres zum endgültigen ablauf erfahrt ihr zeitnah, um Teilnehemen zu können müsst ihr euch bitte auf der Homepage Regestrieren, geht dann bitte ins Forum und meldet euch für das jeweilige Spiel an den ihr Teilnehmen möchten an.



    Zu meiner Person, ich habe im umgamg mit Online Ligen sehr viel erfahrung, ich hatte zuvor 3 Jahre lang eine sehr gut laufende (PC) Pro Evolution Soccer Liga, die aber leiter durch den neuen Teil nicht mehr tragbar war und ich auch mal was neues auspropieren wollte, entschied ich mich eine WII Online Liga zu gründen, ich hoffe wir werden viel Spass haben!



    hier der link zu Homepage WII Online League dieser link wird sich ihn den nächsten tagen noch ändern, neue domain ist beantragt

    gruss Duffy

  2. Anzeige

    WII Online League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    duffy duffy ist offline
    Avatar von duffy

    AW: WII Online League

    will den keiner in ner online league weng zoggn

  4. #3
    Eichhorn Eichhorn ist offline

    AW: WII Online League

    wieso bei MK nur Karts ? Ich hätte schon Lust da mit zu zocken, aber bisher ist die site ja auch noch nicht richtig komplett und das design könnte ein wenig überarbeitet werden!

  5. #4
    duffy duffy ist offline
    Avatar von duffy

    AW: WII Online League

    kannst dich ja schon regestrieren, und fürs design hab ich immer ein offenes ohr, es wird auch gemischte cups geben mit karts und bikes es soll ja auch abwechslungsreich werden

  6. #5
    Eichhorn Eichhorn ist offline

    AW: WII Online League

    -- noch oben! --

    Leute meldet euch an! Wird bestimmt ne coole Liga!

  7. #6
    Kommander Kommander ist offline

    AW: WII Online League

    bin schon

  8. #7
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: WII Online League

    edit: habe meinen post nun gelöscht bzw. geändert.


    mfg

  9. #8
    duffy duffy ist offline
    Avatar von duffy

    AW: WII Online League

    Zitat TomTex Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, sorry das ich hier meinen Senf zu gebe.
    (wollte keinen neuen Thread aufmachen)

    Wer mag kann hiermal nachschauen. Viel erklären brauche ich nicht, da normal alles auf der Page erklärt wird.

    Viel Spaß beim stöbern
    wäre aber besser gewesen nen neuen treahd zu eröffnen, aber was bringt mir mein treahd wenn ich für mich werbung mache und die leute dann zu euch gehen, es sollte doch die möglichkeit bestehen in der jede liga sich selbst vorstellen kann

  10. #9
    duffy duffy ist offline
    Avatar von duffy

    AW: WII Online League

    als neues spiel wird MoH H2 aufgenommen wer interesse hat kann sich hier mal umschauen Wii Online League

  11. #10
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: WII Online League

    Klingt zwar sehr interessant, aber ich besitze keines der besagten Spiele

  12. #11
    duffy duffy ist offline
    Avatar von duffy

    AW: WII Online League

    schade, was hast für games

  13. #12
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: WII Online League

    Ich habe TP, Wii Sports^^ und als Onlinespiele Guitar Hero 3 und SSBB!

    mfg

  14. #13
    Eichhorn Eichhorn ist offline

    AW: WII Online League

    ich denke spätestens wenn SSBB in Deutschland released wird, wird es dazu auch eine liga geben, oder wenn sich vorher Interessenten melden!

  15. #14
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: WII Online League

    Zitat Eichhorn Beitrag anzeigen
    ich denke spätestens wenn SSBB in Deutschland released wird, wird es dazu auch eine liga geben, oder wenn sich vorher Interessenten melden!
    Also ich bin sehr interessiert und je früher sich eine Liga öffnet desto mehr Chancen hat sie dann auch^^

    mfg

  16. #15
    duffy duffy ist offline
    Avatar von duffy

    AW: WII Online League

    wenn interesse hast wir haben noch platz, kannst dich ja regestrieren hier nochmal der link Wii Online League


  17. #16
    Kommander Kommander ist offline

    AW: WII Online League

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    Also ich bin sehr interessiert und je früher sich eine Liga öffnet desto mehr Chancen hat sie dann auch^^

    mfg
    So nun ist eine SSBB Liga eröffnet, wenn du Lust hast dann kannst du dich ja auch hier anmelden.

  18. #17
    duffy duffy ist offline
    Avatar von duffy

    AW: WII Online League

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    So nun ist eine SSBB Liga eröffnet, wenn du Lust hast dann kannst du dich ja auch hier anmelden.

    jo, man so ist es, der erste mario kart cup ist auch schon gefahren, weiterhin werden player für fifa 08, pes 2008, mario kart, mario strikers, ssbb und moh h2 gesucht wer Interesse hat kann sich hier anmelden Wii Online League

  19. #18
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: WII Online League

    hmmm ich wäre dabei und habe einige spiele nur wichtig ist mir das man auch gewinnen kann wenn man nicht so viel zeit hat das heißt das es nicht so sein sollte wie die standart liga von z.B.Mario Strikers C...

    und gibt es etwas zu gewinnen wenn ich mal so dreist fragen darf

    meine online fähigen spiele siehe sig

  20. #19
    duffy duffy ist offline
    Avatar von duffy

    AW: WII Online League

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    hmmm ich wäre dabei und habe einige spiele nur wichtig ist mir das man auch gewinnen kann wenn man nicht so viel zeit hat das heißt das es nicht so sein sollte wie die standart liga von z.B.Mario Strikers C...

    und gibt es etwas zu gewinnen wenn ich mal so dreist fragen darf

    meine online fähigen spiele siehe sig
    ja es gibt echte medaillen zu gewinnen, und bisher ist die liga ausgeglichen, d.h. es kann jeder gewinnen

  21. #20
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: WII Online League

    könnt ihr nicht auch vc spiele oder points vergeben an die gewinner ich mein ja nur man krigt ja auch schon 100 points mit vip (100points=400vip sterne) kannst du nicht eine Premium Liga mit coolen Preisen machen wo sich jeder beteiligt mit points? Beispiel die Teilnehmer übermitteln dir einen Code 250 Sterne von irgendeinen game und können teilnehmen die sterne kann man dan überprüfen indem du sie einlöst.(später gegen Points)
    So könnte man bei 40 teilnehmern =40x250=10.000 sterne = genug points ;-D
    soweit ich weiss 2000points ca 6.000 Sterne und mal ehrlich die neuen Nintendo vip regeln geben vor das man seine points verbrauchen muss, bei mir verfallen diesen Monat 800 points und euch geht es genau so?!
    Also was machen was sich holen????
    200 points oder mal das wort Zocker seine Wirkliche bedeutung wieder beisteuern und setzen ;-) (in diesen fall werden die schon bereits eingelösten sterne von den Teilnehmern gegen Points eingetauscht und dem Code den veranstalter übermittelt er kann konntrolieren in dem er sich die nahmen zu jdn. code beischreibt oder sie einlöst und denn gewinner der points ein spiel zu kommen lässt per geschenk funktion)
    und viel fun und neue kollegen finden und die chance auf medallie + X Points

    ich biete für eine " BETA P REMIUM LIGA" MEINE HILFE AN!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 & PC Online Liga [NEU] United-Fifa-League: Die United-Fifa-League sucht aktive Mitspieler, die lust am Fifa spiele haben wir bieten euch 2 Plattformen! Playstation 3 Online Liga ...

  2. PS3 Fifa Online League: Hallo erstma. Nach unserer erfolgreichen 1. Saison mit 10er-ligen, haben wir nun den Umbruch für die nächste Saison. Wir gehen auf die originalen...

  3. FIFA 09 Online Champions League PS 3 !: Hallo, in einer FIFA09 Champions League sind noch Plätze frei. Wir würden uns freuen wenn Ihr mitmacht. Fifa 2009 Champions League System :...

  4. Pes 2008 Online für PS3 (Golden-League) >>>Hammer Liga<<<: Moin Jungs, wie ihr bereits erkannt haben,gibt es jetzt 4 Ligen! Ich habe beschlossen die Liga neuzustarten,um unaktive Leute auszusotieren!...

  5. WII Online League SSBB Tunier: Hi @ all Hat wer Lust auf ein SSBB Tunier ?!? Wenn ja dann kann er sich mal bei dieser Seite melden (League). Einfach anmelden und im Forum mal...