Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SchleggDamm SchleggDamm ist offline

    mii auf einer sd card speichern?

    hallo, weiss einer von euch, ob man seine miis auf ner sd card speichern - und z.b. auf den rechner auslagern kann?
    ich möchte meine wii initialisieren, möglichst ohne meine miis zu verlieren...
    als zweite lösung kann man ja nen mii auf ner fernbedinung speichern, aber kann man den später wieder auf die konsole bringen? k. a.
    vielleicht wisst ihr rat...
    p.s.:komischerweise konnte ich alle meine spielstände auf die sd card packen, nur bei mariokart funktioniert das nicht, ist das bei euch auch so?
    gruß

  2. Anzeige

    mii auf einer sd card speichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: mii auf einer sd card speichern?

    Ja, die kann man später wieder auf die Konsole bringen mit der Mote müsste irgendwo unter Mii-Kanal gehen...

    Das auf der Fernbedienung speichern ist ja auch dazu da um bei Freunden mit deinem Mii zu spielen !

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: mii auf einer sd card speichern?

    du kannst sie auf der Wiimote speichern und z.b. auf de Pc portieren, wenn du willst.

    Aber du musst auch deine Savegames abspeichern, um die Fortschritte für das jeweilige Mii für das jeweilige Spiel zu speichern

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: mii auf einer sd card speichern?

    Wenn du deine Mii's vor dem initialisieren retten wilst,dann würd ich dir raten,das du sie vorm Initialisieren auf den Mii-Wettbewerbskanal überträgst,dann den Code eines Miis aufschreibst,und wenn du dann nach dem initalisieren den code eingibst kommt das eine Mii,wenn du dann das ertseller Mii (also deins) anklickst,kommen alle die von dir eingesandt wurden,und du kannst sie ganz einfach wieder in deine Lobby im Mii-Kanal übernehmen

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: mii auf einer sd card speichern?

    naja...ich würds nicht so machen, da du sie danach nicht mehr bearbeiten kannst und auch so ein paar Einschrenkungen hast

  7. #6
    SchleggDamm SchleggDamm ist offline

    AW: mii auf einer sd card speichern?

    ok alles klar, vielen dank für eure hilfe...

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: mii auf einer sd card speichern?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    naja...ich würds nicht so machen, da du sie danach nicht mehr bearbeiten kannst und auch so ein paar Einschrenkungen hast


    Da hast du allerdings recht,das habe ich gar nicht bedacht...dann würde ich dir doch auch zur Wii-Mote-PC Variante raten

  9. #8
    Jusef

    Beitrag AW: mii auf einer sd card speichern?

    vileicht hast du nich viel Speicherplatz auf der SD Karte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card: Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card 12 monate Xbox live - Preis 33 Euro 4200 Xbox live Points - Preis 40 Euro lg...

  2. Nintendo Wii: Fragen zum Kauf einer Memory Card (GameCube-Spiele speichern etc.): Guten Tag, liebe Community! :Peace: Ich möchte meine Wii gerne mit ein paar GameCube-Spielen füttern, habe jedoch gelesen, dass die...

  3. Speichern ohne hdd oder mem card: Hallo, Ich habe mir kürzlich eine xbox 360 bei ebay ersteigert (ist noch nicht da) die xbox hat keine hdd oder memory card dabei. Jetzt stellt...

  4. kann man vc spiele auf einer sd karte speichern?: kann man vc spiele auf einer sd karte speichern? kann man sie davon spielen? oder sonst was damit machen? oder nur wii points runterladen udn...

  5. Classic Games auf SD-Card speichern: Hallo, gibt es auch ne möglichkeit das ich die Classic Games auf die Sd-Card speicher? Hab das mal gemacht und es auf dem internen flashspeicher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spiele auf sd card speichern

mii auf sd speichern

miis auf sd karte speichern

nintendo wii mii auf SD

miis suf sd karte speichern