Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nsu-Raceman Nsu-Raceman ist offline
    Avatar von Nsu-Raceman

    Unglücklich Classic Games auf SD-Card speichern

    Hallo, gibt es auch ne möglichkeit das ich die Classic Games auf die Sd-Card speicher?
    Hab das mal gemacht und es auf dem internen flashspeicher gelöscht, dann kann man es aber nimmer Spielen bis man es wieder von der Sd-Card auf den internen Speicher kopiert.
    Kann mir nicht vorstellen das der interne Speicher reichen wird wenn man mehrere Games sich ladet.
    Vor allem wenn man sich mehrere N64 Spiele und nen paar andere holt wird´s knapp, oder?

    Mfg Raceman1987

  2. Anzeige

    Unglücklich Classic Games auf SD-Card speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Classic Games auf SD-Card speichern

    auf den internen speicher passen über 100 games die sind nicht so gross bei nes und snes nur ca 1-2mb

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii: Fragen zum Kauf einer Memory Card (GameCube-Spiele speichern etc.): Guten Tag, liebe Community! :Peace: Ich möchte meine Wii gerne mit ein paar GameCube-Spielen füttern, habe jedoch gelesen, dass die...

  2. Speichern ohne hdd oder mem card: Hallo, Ich habe mir kürzlich eine xbox 360 bei ebay ersteigert (ist noch nicht da) die xbox hat keine hdd oder memory card dabei. Jetzt stellt...

  3. mii auf einer sd card speichern?: hallo, weiss einer von euch, ob man seine miis auf ner sd card speichern - und z.b. auf den rechner auslagern kann? ich möchte meine wii...

  4. Wii Classic Games: Hallo, ich hab da ne Frage bezüglich den Classic Games wo man downloaden kann. Kommen da immer neue dazu, oder ändern die sich tagtäglich oder wie...

  5. Classic Games: Hi Hat sich schon jemand Classic Games gezogen ? Und ja welche ? Spassfaktor bitte 1=schlecht 10=Unschlagbar thx mww