Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    Sensorbar/Wii-Mote: Wofür ist der Schlitz?

    Sollten die LED's ausen an der Sensorbar (blau) leuchten?
    bei mir leuchten die nähmlich gar nicht...
    kann man das vllt einstellen...?

    Ich wollte mal fragen, was es mit dem Schlitz auf sich hat bei der Wii-Mote...
    siehe Bild im Anhang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?  

  2. Anzeige

    Sensorbar/Wii-Mote: Wofür ist der Schlitz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spitfire Spitfire ist offline
    Avatar von Spitfire

    AW: Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?

    Die Sensorbar sendet im Infarot bereich, also für das menschliche Auge nicht sichtbar, nur für Digicams oder ähnliches. Wofür der Schlitz an der Wiimote ist weiß ich aber auch nicht.

  4. #3
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?

    Hey Wagi, gratz zur wii und
    Dieser Schlitz wird wohl keine besondere Funktion haben^^

  5. #4
    Brembo Brembo ist offline
    Avatar von Brembo

    AW: Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?

    Zu der Sensorbar denke ich nicht das die leuchten sollen!!
    Das tun sie zumindest bei mir auch nicht...und wenn dann nur in Infrarot
    was man wiederum nicht sehen kann

    Zu dem Schlitz an der Wiimote denke ich wird er vielleicht später als Führung
    zum einstecken in eine Dockingstation oä nützen!!
    Hatt auch schonmal Bilder von ner Wii lightgun gesehn wo die Wiimote
    in das Gestell der Gun oben eingesetzt wird wofür der Schlitz wieder zu ner Art Fixierung bzw Führung nutzen kann!!

  6. #5
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?

    Zitat Mr.Wii Beitrag anzeigen
    Hey Wagi, gratz zur wii und
    thx!
    im Geschäft, wo ich vorbestellt hatte, hätte sie die Wii erst nächste Woche bekommen, Bestellung aufgehoben und zu einem anderen Geschäft (Kastner & Öhler) gefahren, wo noch viele davon waren
    Zitat Brembo Beitrag anzeigen
    Zu dem Schlitz an der Wiimote denke ich wird er vielleicht später als Führung
    zum einstecken in eine Dockingstation oä nützen!!
    Hatt auch schonmal Bilder von ner Wii lightgun gesehn wo die Wiimote
    in das Gestell der Gun oben eingesetzt wird wofür der Schlitz wieder zu ner Art Fixierung bzw Führung nutzen kann!!
    meinst du die da:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?  

  7. #6
    Brembo Brembo ist offline
    Avatar von Brembo

    AW: Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?

    So in der Art, war allerdings kein Pc Entwurf mehr!!

    Aber ich denke für so was wird der Schlitz später dienen!!

  8. #7
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?

    Zitat Brembo Beitrag anzeigen
    So in der Art, war allerdings kein Pc Entwurf mehr!!

    Aber ich denke für so was wird der Schlitz später dienen!!
    klingt einleuchtend..., dann eben abwarten und Tee trinken

  9. #8
    Hunter Hunter ist offline

    AW: Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?

    hey leute ich bin neu hier und ich ahbe einfach mal ne frage zu meinem wii...habe den heute gekauft und es geht auch alles wunderbar aber der blaue ring um das cd laufwerk geht nciht der leuchtet manchmal nur auf und dann geht der wieder aus...gibts da irgendeinen trick oder sowas...brauche hilfe bitte
    danke schonmal

  10. #9
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?


  11. #10
    Donnerzero Donnerzero ist offline

    AW: Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?

    Ich denke der schlitz ist auch für diese Lenkrad was es bei 2 Autorennspielen mit gibst.

  12. #11
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?

    und für den Golfschläger habe es in Thailand gesehen das es einen Golfschläger dafür gibt da wird es reingeschoben

  13. #12
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    und für den Golfschläger habe es in Thailand gesehen das es einen Golfschläger dafür gibt da wird es reingeschoben
    oh
    jetzt erinnere ich mich wieder...
    hab da mal ein Schwert + Schild für Zelda gesehen!

    so siehts aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?  

  14. #13
    Brembo Brembo ist offline
    Avatar von Brembo

    AW: Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?

    Nein...sowas wäre ma absolute klasse...mit Schild und Schwert vorm Wii
    Aber sowas wird es bei uns hier wieder nicht geben!!!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?

    ... was wohl daran liegt, dass diese bilder fakes sind

  16. #15
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?

    Wann kommt wohl das Thema:

    Freundin/ Wofür ist der Schlitz?

    Beim Wii wird es uns die Zeit zeigen ....

  17. #16
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?

    LOl is das mit dem Schild dähmlich^^ kann mir richtig vorstellen wie da sonen Zelda bessesener drauf freut und sich das kooft ^^ und dann vorm Wii ordentlich fuchtelt und da es noch länger ist die halbe einrichtung zerkloppt hach das würde ich mir liebend gerne ansehen sogar für viel geld ^^

  18. #17
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?






Ähnliche Themen


  1. Wo Wii Sensorbar: Hallo! Da ich den Sensorbar unterm TV habe wollte ich gerne wissen wo ihr den Sensobar habt. Mein Freund meint beim Anzielen ist es...

  2. Wii leuchtet (CD Schlitz): maine wii leuchtet orgewie die ganze zeit vom cd schlitz warum?

  3. wii-sensorbar als pc-sensorbar nutzen?: ich hab da mal eine frage... ich will das jetzt auch machen, das mit dem bluetooth adapter(ist bestellt) hab mir auch schon alles durchgelesen wie...

  4. Wii aus aber CD schlitz beleuchtet ...: ich hab die Wii mit dem Inet über W-lan verbunden ... und ein update gemacht ... seid dem meine ich das sie spinnt ... auf dem power button ist...

  5. Cd schlitz dauerhaft Blau??: Hey hab mir die wii geholt und wollt jetzt mal fragen ob der cd schlitz nicht auch dauerhaft blau leuchten kann?Im laden leuchtet der ständig kann...