Umfrageergebnis anzeigen: Wo ist euer Sensobar

Teilnehmer
272. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oberen Rand vom TV

    178 65,44%
  • Weit über den oberen Rand vom TV

    5 1,84%
  • Unterer Rand vom TV

    80 29,41%
  • Weit unter dem TV

    9 3,31%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    jörg29 jörg29 ist offline

    Wo Wii Sensorbar

    Hallo!

    Da ich den Sensorbar unterm TV habe wollte ich gerne wissen wo ihr den Sensobar habt.

    Mein Freund meint beim Anzielen ist es wahrscheinlich besser wenn der sensobar oben ist.

    Daher eure Feedbacks und falls ihr schon beides probiert habt, was würdet ihr empfehlen!

  2. Anzeige

    Wo Wii Sensorbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wo Wii Sensorbar

    also ich habe meine sensorbar oben auf dem TV wie denk ich auch mal die meisten ! und ich bin sehr sehr zufrieden so wie es ist !

  4. #3
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Wo Wii Sensorbar

    jup meine ist auch oben auf mein TV drauf

  5. #4
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wo Wii Sensorbar

    Das Problem ist das bei mir da der Center steht und mein TV net wirklich gerade dick am oberen Rand ist :/

    Wenn ich da den jetzt hinklebe fliegt mir garantiert irgendwann der Center runter..
    Und dadurch das es in einer Ecke steht, kann ich den auch net wo hinten aufhängen :/

  6. #5
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Wo Wii Sensorbar

    dann pack sie doch am unterer Rand vom TV ich glaube nicht das es da so große unterschiede gibts.

  7. #6
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wo Wii Sensorbar

    Naja, wenn der TV ca. 90cm hoch ist, dann schon

  8. #7
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wo Wii Sensorbar

    oberhalb ist gut und sieht mit dem beiligenden Fuss Futuristisch aus als wenn es zum Plasma gehört

  9. #8
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Wo Wii Sensorbar

    glaub ich trotzdem nicht es ist doch igal ob sie unten oder oben steht...naja musst du mal ausprobieren

  10. #9
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wo Wii Sensorbar

    ja wie wärs mal mit nem schönen foto von deinem TV sind geerade so viele drinne^^ können ja denn auch besser weider helfen^^

  11. #10
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wo Wii Sensorbar

    also ich hatte sie anfangs unten stehen da mein TV aber nur ein geringes Stück höher ist als mein wohnzimmertisch und da nun mal Zeugs drauf steht störte das schon ab und an mal den betrieb also hab ich sie nach oben verlegt und das geht wunderbar hab auch gleich noch den mitgelieferten Ständer angebracht so hat mein TV jetzt einen spoiler !

  12. #11
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wo Wii Sensorbar

    ja fidne denn ständer auch sehr geil^^ ich fidne der sieht damit viel besser aus^^ also die sensorbar^^

  13. #12
    Gibgummi Gibgummi ist offline

    AW: Wo Wii Sensorbar

    ich hatte es erst oben drauf, dann kann man aber im sitzen nicht mehr so schön zocken, also unten vor den TV auf das Rack gelegt und funzt stehend und sitzend perfekt..

  14. #13
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wo Wii Sensorbar

    Bin noch nicht daheim

    Hab nachher noch ne Schulung und wenn ich nicht vergesse kommt heute Abend ein Foto

    Achja, den Fuß habe ich auch in Verwendung!

  15. #14
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wo Wii Sensorbar

    ja denn werde ich nachher auf jeden all noch vorbeischauen !^^

  16. #15
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    AW: Wo Wii Sensorbar

    also bei mir ist das unterschiedlich.
    wenn ich sitz aufm bett oder sofa leg ich die
    sensorleiste unterhalb des tvs hin.
    und wenn ich im stehn spiel dann aufn tv.

  17. #16
    game_time game_time ist offline

    AW: Wo Wii Sensorbar

    also bei mir is es so:

    ich habe meine sensorbar aufm tv weil sonst die steuerung hakt! net das meine wii jetzt defekt wär, aber ich bin relativ groß und wenn ich dann im stehen spielen will, dann sind die bewegungen unkoordiniert!
    z.b. beim boxen auf wii sports

  18. #17
    Sky Sky ist offline

    AW: Wo Wii Sensorbar

    Ich habe so auf dem TV 92er diagonale 16:9

  19. #18
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wo Wii Sensorbar

    So hier die Pics von dem jetzigen Zustand
    Wo steht eure Wii?

  20. #19
    konsolengirl konsolengirl ist offline
    Avatar von konsolengirl

    AW: Wo Wii Sensorbar

    Hab meine am oberen Rand vom TV. Habs auch in dem kleinen Ständer drinnen.

  21. #20
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Wo Wii Sensorbar

    Zitat Gibgummi Beitrag anzeigen
    ich hatte es erst oben drauf, dann kann man aber im sitzen nicht mehr so schön zocken, also unten vor den TV auf das Rack gelegt und funzt stehend und sitzend perfekt..


    Also mal ehrlich!!

    Warum spielst du im Sitzen???
    Macht doch viel mehr Spass wenn man vor dem Fernseher so richtig herumhampeln kann.
    Im Sitzen kann man ja gleich mit den classic controlern spielen!!!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wii-sensorbar als pc-sensorbar nutzen?: ich hab da mal eine frage... ich will das jetzt auch machen, das mit dem bluetooth adapter(ist bestellt) hab mir auch schon alles durchgelesen wie...

  2. Sensorbar erhöhen: Hi ihr, ich wollte euch fragen wie ich die empfindlichkeit meiner sensorbar erhöhen kann. da wir einen rückprojektionsfernseher haben , kommt zb bei...

  3. Wii Kabelose Sensorbar: Hi, hat jemand eine Kabellose Sensorbar? Wie ist damit der Empfang und wie weit geht das in etwa? Da ich eine Leinwand habe und das Kabel so...

  4. Sensorbar: Sorry Nintendo, aber die Sensorbar ist ein Witz... Die beiden 'Klebestreifen' kleben nicht und dieser Kabeltunnel an der unteren Seiten ist so...

  5. ist die Sensorbar wärmeempfindlich?: hallo! die frage steht ja schon im titel ... ich hab einen plasmafernseher und würd gern die sensorbar auf den tv stellen - dort wird es mit der...