Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GalaxyRuler GalaxyRuler ist offline

    ist die Sensorbar wärmeempfindlich?

    hallo!

    die frage steht ja schon im titel ... ich hab einen plasmafernseher und würd gern die sensorbar auf den tv stellen - dort wird es mit der zeit aber recht warm. meint ihr dass das was ausmacht?

    lg GR

  2. Anzeige

    ist die Sensorbar wärmeempfindlich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: ist die Sensorbar wärmeempfindlich?

    Nö, hab nen 42" Plasma, keinerlei Probleme.

  4. #3
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: ist die Sensorbar wärmeempfindlich?

    Zitat GalaxyRuler Beitrag anzeigen
    die frage steht ja schon im titel ... ich hab einen plasmafernseher und würd gern die sensorbar auf den tv stellen - dort wird es mit der zeit aber recht warm. meint ihr dass das was ausmacht?
    So wie ich das sehe, besteht der Sensorbar aus zwei simplen Infrarot-Dioden, sonst nix. Denen sollte Hitze nicht viel ausmachen, solang Du nicht ein Feuerzeug drunterhältst.

Ähnliche Themen


  1. Wo Wii Sensorbar: Hallo! Da ich den Sensorbar unterm TV habe wollte ich gerne wissen wo ihr den Sensobar habt. Mein Freund meint beim Anzielen ist es...

  2. wii-sensorbar als pc-sensorbar nutzen?: ich hab da mal eine frage... ich will das jetzt auch machen, das mit dem bluetooth adapter(ist bestellt) hab mir auch schon alles durchgelesen wie...

  3. Sensorbar erhöhen: Hi ihr, ich wollte euch fragen wie ich die empfindlichkeit meiner sensorbar erhöhen kann. da wir einen rückprojektionsfernseher haben , kommt zb bei...

  4. Wii Kabelose Sensorbar: Hi, hat jemand eine Kabellose Sensorbar? Wie ist damit der Empfang und wie weit geht das in etwa? Da ich eine Leinwand habe und das Kabel so...

  5. Sensorbar: Sorry Nintendo, aber die Sensorbar ist ein Witz... Die beiden 'Klebestreifen' kleben nicht und dieser Kabeltunnel an der unteren Seiten ist so...