Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    maxen414 maxen414 ist offline

    wii-sensorbar als pc-sensorbar nutzen?

    ich hab da mal eine frage...
    ich will das jetzt auch machen, das mit dem bluetooth adapter(ist bestellt)
    hab mir auch schon alles durchgelesen wie das geht bla bla bla....
    jez hab ich ne frage zur sensorbar....
    wie ich schon herausgefunden habe hat die wii-sensorbar nur zwei infrarot-leuchten, links und rechts, so kann die wiimote wissen wo du draufzeigst....die sensorbar bekommt NUR durch die wii ihren strom für die infrarot-leuchten...alsoooo kann ich jetzt theoretisch(weil meine wii ziemlich nah am pc ist und das kabel von der wii-sensorbar ist ja auch ziemlich lang)auch die wii-sensorbar bei der wii einfach einstecken und die auf meinen pc stellen und als sensorbar für den pc benutzen (wenn man die wiimote und alles mit glovepie etc. gemacht hat)...ist das möglich?warte auf antworten....schonmal danke

  2. Anzeige

    wii-sensorbar als pc-sensorbar nutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: wii-sensorbar als pc-sensorbar nutzen?

    was brauch man den dazu alles und wie geht das das hört sich nämlich cool an xD

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: wii-sensorbar als pc-sensorbar nutzen?

    Da die Sensorbar ja nichts empfängt, sollte das kein Problem sein. Es muss außerdem nicht mal die Sensorbar sein, man kann sich einfach ein paar Infrarot-Lämpchen aufstellen (wie ich gehört habe sind das 10 Stück). Oder wie bei mir, einfach aus dem Fenster zeigen (ja, es klappt hier wirklich! zwar nicht so präzise, wie mit der Sensorbar, aber es geht hier auch wenn ich sie komplett abstecke, nur bei Sonnenlicht allerdings...)

  5. #4
    maxen414 maxen414 ist offline

    AW: wii-sensorbar als pc-sensorbar nutzen?

    jaaaa ich bekomm jetzt bald...also ich denke mal ende der woche....den bluetoothadapter....und probioer das direkt mal aus....danke für die antwort wenn ichs ausprobiert hab schreib ich nochmal was auf jeden fall ein kommentar wie das funktioniert, für alle die das auch ausprobieren wollen....thx...

Ähnliche Themen


  1. Wo Wii Sensorbar: Hallo! Da ich den Sensorbar unterm TV habe wollte ich gerne wissen wo ihr den Sensobar habt. Mein Freund meint beim Anzielen ist es...

  2. Sensorbar kaputt?: Hi ihr, ich wollte mein Sensorbarkabel verlängern aber irgendwie funktioniert es nicht mehr? was habe ich falsch gemacht? Das rote Kabel lies sich...

  3. Wii Kabelose Sensorbar: Hi, hat jemand eine Kabellose Sensorbar? Wie ist damit der Empfang und wie weit geht das in etwa? Da ich eine Leinwand habe und das Kabel so...

  4. Sensorbar: Sorry Nintendo, aber die Sensorbar ist ein Witz... Die beiden 'Klebestreifen' kleben nicht und dieser Kabeltunnel an der unteren Seiten ist so...

  5. ist die Sensorbar wärmeempfindlich?: hallo! die frage steht ja schon im titel ... ich hab einen plasmafernseher und würd gern die sensorbar auf den tv stellen - dort wird es mit der...