Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nintendo DSi

  1. #1
    Dreamcatcher Dreamcatcher ist offline
    Avatar von Dreamcatcher

    Nintendo DSi


    ______________________

    Nintendo hat das neue Modell von DS enthüllt; Nintendo DSi.
    Dieser erscheint in einer kleineren Variante, aber dafür mit einem größeren Screen (ca. 12% flacher als der Vorgänger).
    Dazu gibt es einen SD-Cardslot für digitale Downloads, MP3 Playback-Funktionalität und eine 0.3 Megapixel-Kamera (640x480). Die Fotos lassen sich hierbei editieren und die MP3's können im "DJ"-Style verändert werden.

    Außerdem gibt es etwas Neues, sogenannte "Points". Diese kann man im integrierten Bowser für DS-Software ausgeben. Hierbei soll es die Preisstrukturen Free, 200 Points, 500 Points und Premium (800 Points) geben.
    Wie dies aber exakt funktionieren soll weiß ich nicht genau.

    Schade ist sicherlich das Fehlen des GBA Cartridge Slots, d.h. dass man auf Game Boy Advance-Games verzichten muss, da keine Kompatibilität vorhanden ist.

    Diese Modell erscheint in Japan am 01. November für 18.900 Yen (ca. 125.- EUR) in den Farben weiß und schwarz [siehe oben (enthält auch die Kamera)].
    (Das Erscheinen in Europa ist mir dato nicht bekannt)

    Mit freundlichen Grüßen
    Dreamcatcher

    [(Habe die SuFu benutz und nichts ähnliches im Thematitel gefunden, sollte dieses Thema bereits exestieren, kann der Guide hier entfertn/geclosed werden)]

  2. Anzeige

    Nintendo DSi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Nintendo DSi


  4. #3
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Nintendo DSi

    was verändert die camera am spielen? prinzipiell doch nicht viel oder??? ich weis nich ich kanns mir nich vorstellen das das was ändert xD

  5. #4
    Mr.S

    AW: Nintendo DSi

    Zitat NTF-Tay Beitrag anzeigen
    was verändert die camera am spielen? prinzipiell doch nicht viel oder??? ich weis nich ich kanns mir nich vorstellen das das was ändert xD
    Das ganze KANN natürlich auch für Spiele genutzt werden (man fotografiert z.B. seine Spielfigur selber), inwiefern die Spielehersteller das nutzen ist ja wieder was anderes. Vorrangig ist es jedoch eine stinknormale Kamera zum Fotos schießen.
    Aber wie gesagt, postet eure zukünftigen Fragen im richtigen Thread, der wurde ja schon verlinkt. ^^

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo DSi

    Gibts schon & Falsches Forum - Zonk!

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...