Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64)

    Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert!

    In diesem Kampf kämpfen:

    zusammen mit dem gegen die



    Bitte bewertet in folgenden Punkten:
    - Technik
    - Spiele
    - Controller
    - Preis
    - Multimedia
    - Erscheinungsdatum
    - Medien

    Optionale Punkte:
    - Homebrew
    - Andere Software (außer Spiele)

  2. Anzeige

    Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64

    Warum denn SNES UND N64 gegen die PSX?

    Wenndann doch eigentlich N64 gegen PSX gegen Saturn ^^
    Oder SNES gegen Mega Drive ^^

    Aber die PSX hat gegen das N64 UND das SNES (was ja als einer der besten Konsolen ever bekannt ist) wohl kaum eine Chance

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64

    Hallo,

    Der SNES war ne Konsolen Generation hinter den N64 und PS(one). Zwar wurde SNES noch verkauft , aber so war ja auch mit der PS(one) und der PS2 Heutzutage. Und SEGA Saturn gehört aber dazu.

    Aber Vor und Nachteile , naja das is in nachhinein schon was leichter

    Die PS hatte Günstige Preise bei den Spielen da sie auf CD ROM stadt Steck Module setzte , was wohl in nachhinein ein grosser fehler von Nintendo war .

    Beide Konsolen hatten Ihre Spiele Hit´s Zelda , Mario , und wie die Rare Spiele . Dagegen war auf der PSone Gram Turismo , Tomb Raider ( eigentlich erst Saturn)und viele Dritthersteller.

    Aber hatte aber Sony deutlich vor N64 und noch weiter vor Saturn.

  5. #4
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64

    der thread gehört in den retrobereich, wo es bereits einige solcher threads gibt!

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64

    Das zum einen, allerdings macht es zum anderen meines Erachtens eben auch keinen großen Sinn, drei Konsolen aus zwei verschiedenen Generationen zu vergleichen. Daher gestattet mir, dass ich hier dicht mache. Einen Thread zur 5. Konsolen-Generation haben wir nämlich bereits:

    N64 vs. PSone vs. Saturn








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS system ist kaputt: erstmal schönen abend xD ich habe folgendes problem mein ds geht nicht mehr irgendwas stimmt mit dem system nicht ich muss immer das datum...

  2. Konsolenkrieg Portable: PlayStation Portable VS Nintendo DSi VS iPod Touch: Sagt eure Meinung! Mein persönlicher Favorit: iPod Touch Zweiter Platz: Nicht eindeutig, beide haben Pro und Contra. Also wenn einem die...

  3. [NES] Nintendo Entertainment System: wer darf sich noch glücklich schätzen diese konsole aus dem jahre 1985 zu besitzen? ich persönlich hab den nes und er bereitet mir nach wie vor...

  4. Verkaufe Nintendo DS Lite mit Super Key , Super Card und 1 gig micro SD: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Der NDSLite ist schwarz in gutem Zustand und wurde erst letztes Jahr im Oktober gekauft und der...