Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    deeloc1234 deeloc1234 ist offline

    wiikey 2 einbau immer gleich ???

    hallo
    ich habe ne fragen und zwar geht es um einen wiikey 2 einbau !
    einen wiikey 2 kann ich ja in jede wii einbauen oder ?
    kann ich an der seriennr. erkennen was für ein laufwerk in der wii ist ?
    weil ich habe gehört dass das nicht immer stimmt !

    meine eigentliche frage ist aber ob ich in jede wii den chip gleich einlöten muss weil es gibt ja welche mit 5 und 9 lötstellen oda ?
    und wie erkenne ich wieviel lötstelle ich anlöten muss ?

    wieviel unterschiede gibt es da unter den Seriennummern ?
    und in welche seriennummer muss man es wie verbauen ?

    woher bekomm ich eine (genaue anleitungen) für den chip einbau der verschiedenen seriennummern ?

    Ps. ich weiss das hier schon viel darüber gepostet wurde.
    ich habe aber nichts (genaues) gefunden.


    vielen dank
    mfg

  2. Anzeige

    wiikey 2 einbau immer gleich ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wiikey Einbau Problem: Hey, also ich wollte heute in meine Wii eine Wiikey einbauen. Hab so aufgeschraubt wie es in der Anlitung beschrieben, doch dann mein Problem. 1.)...

  2. wiikey einbau: Hallo, ich habe mir den Wiikey v2 mit wiilid besorgt, hab meine wii aufgeschraubt und festgestellt, dass der chip auf den das wiilid raufgesteckt...

  3. WiiKey Einbau: Ok ich hab jetz meine Wii Erfolgreich reperiert (Danke B-Tight^^) Und jetz hab ich mir auch nen Modchip gekauft. Den WiiKey v1. Hab auch ne...

  4. Wiikey Einbau und dann?: Hallo, bin Wiikey-Neuling und brauche dringend Informationen! Habe den Wiikey in Wii mit Firmware 2.1 E eingebaut, Lötstellen sind überprüft und...

  5. wiikey einbau: moin... irgendwie vermisse ich meinen thread den ich vorhin erstellt habe...nunja... aaaalso: ich hab mir einen wiikey bestellt... laut aussage...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiikey 2 chip einbauen