Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: WiiKey Einbau

  1. #1
    Kukielka Kukielka ist offline

    WiiKey Einbau

    Ok ich hab jetz meine Wii Erfolgreich reperiert (Danke B-Tight^^)
    Und jetz hab ich mir auch nen Modchip gekauft. Den WiiKey v1. Hab auch ne Bourdversion von DMS also passt der. Jetz hab ich aber Angst den selber einzulöten und der Fachmechaniker von neben an auch^^.
    Nun die frage kann das eine von euch für billig Geld machen??? Wär sehr net^^

    MFG Der Kuki

  2. Anzeige

    WiiKey Einbau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: WiiKey Einbau

    Ich glaub da würdest du an der falschen Stelle sparen.
    Was ist wenn beim Einbau was kaputt geht.
    Nichts gegen die Leute hier im Forum, es gibt sicherlich einige dies drauf haben aber lass das lieber einen Profi machen.

  4. #3
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: WiiKey Einbau

    Na gut... Könnt ihr mir den einen empfehlen??? Natürlich einer der die Preise nicht überzieht...bin nämlich grad ein bisschen Bankrott

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: WiiKey Einbau

    google dir ein paar shops.

    Nur schlecht dass du den key schon hast, weiss nicht ob die es dann auch noch machen.
    Kosten liegen MIT key glaub ich bei 70 Euro.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: WiiKey Einbau

    Also ich würde es dir machen Habs schon sehr oft für Freunde und auch für Kunden gemacht... Das du den Wiikey schon hast würde mir nichts ausmachen. Würde rund 40 Euro dafür nehmen.

  7. #6
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: WiiKey Einbau

    Kann dir zwar keinen empfehlen aber ich hab mal in Riesa gegenüber von Mc Donalds, Nähe Riesapark ein Shop gesehen. An den Schaufenster/Scheiben stand was von Modchips dran. Ich war dort zwar noch nicht drin aber vielleicht kannste dich dort mal informieren.

    Viel Glück.

  8. #7
    daharry daharry ist offline

    AW: WiiKey Einbau

    durch einen homebrew channel + wii backuploader ersparst du dir den wiikey!
    das ganze ist kostenlos und dauert 10min zum installieren

  9. #8
    Screemer Screemer ist offline

    AW: WiiKey Einbau

    passt mal auf gleich kommt gamer_r wieder und empfiehlt die nocks.

  10. #9
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: WiiKey Einbau

    Zitat daharry Beitrag anzeigen
    durch einen homebrew channel + wii backuploader ersparst du dir den wiikey!
    das ganze ist kostenlos und dauert 10min zum installieren
    Dadurch kannste dir aber schnell nen bann ergattern. Hatte vorher software drauf und mich geärgert das ich nich updaten kann, deswegen ---> Hardware

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    passt mal auf gleich kommt gamer_r wieder und empfiehlt die nocks.
    lol^^

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Kann dir zwar keinen empfehlen aber ich hab mal in Riesa gegenüber von Mc Donalds, Nähe Riesapark ein Shop gesehen. An den Schaufenster/Scheiben stand was von Modchips dran. Ich war dort zwar noch nicht drin aber vielleicht kannste dich dort mal informieren.

    Viel Glück.
    Cool bist du auch Sachse?^^ Wohne gleich in der nähe von Riesa :P Kennste Oschatz?

  11. #10
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: WiiKey Einbau

    Hast du Ahnung von Lötkolben ? Ich würd sowas wenn dann nur mit einer Lötstation machen da Platinen anfälliger sind und du unbedingt eine niedrigere Temperatur brauchst. Soweit ich weiß geht der Wii Clip ohne einlöten

  12. #11
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: WiiKey Einbau

    Von Lötkolben hab ich Ahnung^^ Vom Löten nur mittelmäßige in das reicht mir nicht :P
    Ich lass das von nem Profi machn^^

Ähnliche Themen


  1. Wiikey Einbau Problem: Hey, also ich wollte heute in meine Wii eine Wiikey einbauen. Hab so aufgeschraubt wie es in der Anlitung beschrieben, doch dann mein Problem. 1.)...

  2. wiikey einbau: Hallo, ich habe mir den Wiikey v2 mit wiilid besorgt, hab meine wii aufgeschraubt und festgestellt, dass der chip auf den das wiilid raufgesteckt...

  3. Wiikey Einbau, und jetzt?: Hey, Muss ich nach dem Einbau des Wiikeys noch irgendwas besonderes einstellen? Hab schon von einer Konfiguration über eine DVD oder SD-Karte...

  4. Wiikey Einbau und dann?: Hallo, bin Wiikey-Neuling und brauche dringend Informationen! Habe den Wiikey in Wii mit Firmware 2.1 E eingebaut, Lötstellen sind überprüft und...

  5. wiikey einbau: moin... irgendwie vermisse ich meinen thread den ich vorhin erstellt habe...nunja... aaaalso: ich hab mir einen wiikey bestellt... laut aussage...