Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wiikey einbau

  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    wiikey einbau

    moin...
    irgendwie vermisse ich meinen thread den ich vorhin erstellt habe...nunja...

    aaaalso:
    ich hab mir einen wiikey bestellt... laut aussage der verkaufenden firma, sei alles sehr leicht und dank der beigelegten einbaubeschreibung auch nochmals vereinfacht...

    nun habe ich jedoch woanders gelesen, das diese beschreibungen so dermaßen vergrößert sind, obwohl es in wirklichkeit wohl doch eine ziemlich enge geschichte ist...

    hat da jemand erfahrungsberichte? würde gerne wissen, ob ich das nun wirklich allein hinbekomme, oder mir jemanden hinzuziehen sollte, der mit nem lötkolben unterm kopfkissen schlafen geht...

  2. Anzeige

    wiikey einbau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: wiikey einbau

    Das Thema wurde verschoben, steht aber auch da

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Wiikey Einbau Problem: Hey, also ich wollte heute in meine Wii eine Wiikey einbauen. Hab so aufgeschraubt wie es in der Anlitung beschrieben, doch dann mein Problem. 1.)...

  2. wiikey einbau: Hallo, ich habe mir den Wiikey v2 mit wiilid besorgt, hab meine wii aufgeschraubt und festgestellt, dass der chip auf den das wiilid raufgesteckt...

  3. WiiKey Einbau: Ok ich hab jetz meine Wii Erfolgreich reperiert (Danke B-Tight^^) Und jetz hab ich mir auch nen Modchip gekauft. Den WiiKey v1. Hab auch ne...

  4. Wiikey Einbau, und jetzt?: Hey, Muss ich nach dem Einbau des Wiikeys noch irgendwas besonderes einstellen? Hab schon von einer Konfiguration über eine DVD oder SD-Karte...

  5. Wiikey Einbau und dann?: Hallo, bin Wiikey-Neuling und brauche dringend Informationen! Habe den Wiikey in Wii mit Firmware 2.1 E eingebaut, Lötstellen sind überprüft und...