Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    el_aguila

    Daumen hoch PS3 Fifa Online League

    Hallo erstma.

    Nach unserer erfolgreichen 1. Saison mit 10er-ligen, haben wir nun den Umbruch für die nächste Saison. Wir gehen auf die originalen Ligengrößen über. Außerdem haben wir jetzt auch durch unsere Scripte folgendes zu bieten:

    MEIN BEREICH
    Statistik-Bereich
    Teamtauschbörse
    Automatische Listen für Gefährdete Trainer und Gesperrte Trainer
    Etc etc...

    Derzeit kann jeder User der 1. Saison bestimmen ob er sein Team behalten möchte. Oder falls er 2 Teams hatte, welches er behält und welches er abgibt.

    Dafür haben unsere User noch bis Mittwoch 20:00 Uhr zeit.

    Ab Donnerstag Abend (genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben!) werden die freien Teams dann aktiviert und die Teamvergabe startet!

    Wir werden ab der 2. Saison mit folgenden Ligen an den Start gehen:
    1. + 2. Bundesliga, Premier League, Ligue 1, Serie A und Primera Divison.

    Desweiteren wird es auch eine Champions League und eine Europa League geben.
    Ebenfalls geplant ist eine WM.

    Also falls ihr Lust und zeit habt, auf eine Online-Liga mit freundlichen und netten Usern, dann schaut einfach vorbei.

    Direkt nach der Registrierung kommt eine kleine Fehlermeldung. Diese bitte einfach nicht beachten und einloggen .


    PS3 Fifa Online League

  2. Anzeige

    Daumen hoch PS3 Fifa Online League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    el_aguila

    AW: PS3 Fifa Online League

    Der Link hat sich geändert!!!

    Hier der neue Link:
    PS3 Fifa Online League

Ähnliche Themen


  1. PS3 & PC Online Liga [NEU] United-Fifa-League: Die United-Fifa-League sucht aktive Mitspieler, die lust am Fifa spiele haben wir bieten euch 2 Plattformen! Playstation 3 Online Liga ...

  2. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  3. FIFA 09 Online Champions League PS 3 !: Hallo, in einer FIFA09 Champions League sind noch Plätze frei. Wir würden uns freuen wenn Ihr mitmacht. Fifa 2009 Champions League System :...

  4. Ps3 fifa 09 league: Hey , hab mir gedacht ne fifa 09 liga aufgemacht , HP is grad in bearbeitung . Hab mir so gedacht das die liga im system mit 10mannschaften...