Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    imba imba ist offline
    Avatar von imba

    Ps3 fifa 09 league

    Hey ,

    hab mir gedacht ne fifa 09 liga aufgemacht , HP is grad in bearbeitung . Hab mir so gedacht das die liga im system mit 10mannschaften spielt.Erlaubt sind nur Vereinsmannschaften.

    Wer lust hat kann sich ja ma melden .

    ICQ : 440899082

    oder schickt mir einfach ne PN.

    Würd mich freuen

    ------------------------------

    Besetzte Teams

    Inter Mailand


    mfg

  2. Anzeige

    Ps3 fifa 09 league

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 Fifa League: Die IFL Online Fifa Liga stellt sich vor.. Ich möchte euch hiermit die International Fifa League vorstellen. Eine FIFA11 Online Liga für die...

  2. PS3 Fifa Online League: Hallo erstma. Nach unserer erfolgreichen 1. Saison mit 10er-ligen, haben wir nun den Umbruch für die nächste Saison. Wir gehen auf die originalen...

  3. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  4. PS3 FIFA 10 Europa League: hallo, ich und ein paar freune habne eine fifa 10 liga gegründet und jz suchen wir noch ein paar zuverlässige spieler.wir spielen in einer europa...

  5. Challenge League - FIFA: Hallo zusammen Weiss jemand, wo man weitere Ligen, die im offiziellen FIFA nicht dabei sind, irgendwo downloaden kann (Add-Ons). Ich würde mich sehr...