Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    DG-League = FIFA 10 League

    Moin!

    Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es zwar ein großes Interessenfeld, allerdings interessiert mich auch ob die PS3/FIFA 10 Community Lust auf so etwas hätte?

    Das ganze wäre aufgebaut wie die Bundesliga also Sieg 3, Unentschieden 1 und Niederlage 0 Punkte. Wer dann nach ca 2 Monaten oder (ca) 10 Spielern erster/zweiter/dritter ist bekommt halt Preise

    geht von 1on1 bis Clanmatches (also 2on2)

    das ist nur mal ein grober Überblick

    was meint ihr dazu?

  2. Anzeige

    DG-League = FIFA 10 League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. PS3 FIFA 10 Europa League: hallo, ich und ein paar freune habne eine fifa 10 liga gegründet und jz suchen wir noch ein paar zuverlässige spieler.wir spielen in einer europa...

  2. German Fifa League: Wenn ihr in einer Fifa 09 PC Online Liga mitmachen wollt dann bewerbt euch unter :: News

  3. Ps3 fifa 09 league: Hey , hab mir gedacht ne fifa 09 liga aufgemacht , HP is grad in bearbeitung . Hab mir so gedacht das die liga im system mit 10mannschaften...

  4. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  5. Challenge League - FIFA: Hallo zusammen Weiss jemand, wo man weitere Ligen, die im offiziellen FIFA nicht dabei sind, irgendwo downloaden kann (Add-Ons). Ich würde mich sehr...