Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    butcherle butcherle ist offline

    Ausrufezeichen RIESEN Problem bei God of War

    Hallo,
    ich spiele mit Begeistertung God of War. Zumindest bis vor Kurzem. Im Level "Herausforderung des Atlas" muss man doch einen von zwei Musenschlüssel finden (hab ich auch gefunden). Dann im Level "Herausforderung des Poseidon" findet man den zweiten. Ich hatte beide. Hab mir das auch nochmal in ner Komplettlösugn angekuckt und ich war auf jeden Fall bei beiden Stellen im Spiel. Nach dem der "Herausforderung des Poseidon" kommt man ja wieder bei den, wie heißen die noch?, Ringen der Pandorra? Ihr wisst, was ich mein, hoff ich. Da muss man dann ja beide Schlüssel in eine Tür stecken, damit diese aufgeht. Nur blöderweise hatte ich plötzlich nur einen. Das kann doch nicht sein!
    Daraufhin habe ich probiert, in dem jeweiligen Leveln wieder zurückzulaufen, das geht aber nicht, weil entweder der Aufzug oben bleibt und ich unten bin (Atlas) oder ein Gitter den Weg blockiert (Poseidon).
    Ich habe keine Savegames, die mich zu der Stelle bringen würden. Ich müsste das Spiel also komplett von vorne zocken, worauf ich absolut keinen Bock hab. Das Ding hat mich so viel Nerven gekostet, mein Arzt hat mir davon abgeraten.
    Wer kann mir helfen?
    Gruß
    butcherle

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen RIESEN Problem bei God of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: RIESEN Problem bei God of War

    da kann ich dir auch nich helfen aber keine sorge du brauchst die schlüssel nur um einen raum zu öffnen indem deine gesundheit, magie und deine roten orbs erhöht werden ist zwar schade aber naja.ich verzweifle bei gow im sehr schwer modus bei ares!

  4. #3
    butcherle butcherle ist offline

    AW: RIESEN Problem bei God of War

    Achso, dann brauch ich den also gar nicht um weiter zu kommen. Mann, da bin ich aber erleichtert. Dann werd ich mich mal auf die Suche nach dem weiteren Weg machen. Danke Dir.

Ähnliche Themen


  1. Riesen Problem: Hallo, ich hab ein riesen Problem... ich hab mit Wad-Manager RVL-WiiSystemmenu-v450.wad zuerst installiert dann wollt ich aber preloader wieder weg...

  2. Riesen Problem !!!!: Ich hab ein richtig großes Problem !!! Ich habe von meinem Freund das Xbox 360 Spiel "Pro Evolution Soccer 2009" ausgeliehen und habe es 2-3 Wochen...

  3. Riesen problem:(: Hab so ein programm gedownloaded von der seite: Style XP 3.19 (Men) Deutsch - Download - CHIP Online aber nun habe ich es deinstalliert, und meine...

  4. Riesen problem:(:

  5. Rießen Problem ...?: Hallo, Da ich seit gestern ne PS3 habe und mir vor 1 monat ein HD Ready TV gekauft hab , habe ich mich entschlossen das HDMI Kabel zu nehmen was der...